für Bonn und Umgebung

Deutsche Postbank AG

Friedrich-Ebert-Allee 114- 126
53113 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.postbank.de
Deutsche Postbank AG 0228 9 20-0 Bonn Friedrich-Ebert-Allee 114- 126 53113 Zentrum 1.5 5 62

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@6f54c50fX
zus.Parameter:X
heise prime gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (56)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 62 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (44)
11880 (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Deutsche Postbank AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2025arthur19441

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wegen Schwerbehinderten Grad 100% und zweimonatigen Internet-Ausfall habe ich mehrmals die Nummer 0228 5500 5500 gewählt, um die Hilfe zu erhalten, aber bei allen Versuchen, einen Rat zu erhalten, wurde ich lediglich zum einen Postbank in Köln zu verwiesen. Obwohl die Postbanken in Köln entweder bereits geschlossen oder werden bald schließen. Nun habe ich keine Möglichkeit, mein Konto zu öffnen. Mein IBAN lautet: DE34 3701 0050 0282 6575 07, A. Werner ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2025h5z9t7q7g51

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Erbärmlich dieser Service 🤮🤩🤮”

Unzumutbar? 15.01.2025Goeppertwerner31

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bin mit ihrer Beratung voll auf die Nase gefallen, durch inkompetent meiner kontoumstellung,Herr kujawski in Goslar. Der Vorgang geht seit November Erwarte ihrerseits eine Rückantwort. Ein langjähriger enttäuschter Kunde Werner Goeppert Salzgitter-bad ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2024gunny6861

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hatte eben bei der Kundenhotline angerufen und mit einem Kundenberater gesprochen und er hat mir dann nach 2 Minuten einfach aufgelegt. Ohne Grund und weiterhelfen können die einen auch nicht, weil der eine von dem anderen keine Ahnung hat. Außer die Bank kann ich niemanden empfehlen schlechteste Bank ever und die Mitarbeiter sollte man austauschen. Die haben alle kein Bock. ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2024howi-de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„14.03.2024 - Nach 20 Jahren bei der Postbank (anfangs war alles in Ordnung, aber in den letzten drei oder vier Jahren häuften sich die Probleme) habe ich im September 2023 meine Kundenverbindung wegen "allgemeiner Unzufriedenheit mit der Postbank" gekündigt. Daraufhin wurde nach kurzer Zeit erwartungsgemäß auch mein Online-Banking-Zugang gelöscht. Das hinderte die Postbank allerdings nicht daran, mir im März 2024 eine E-Mail zu schicken, in der mir mitgeteilt wurde, dass man "wichtige Dokumente" in mein elektronisches Postfach eingestellt habe, die ich bitte zeitnah lesen möge. Dies aber war natürlich nicht möglich, da mein Zugang ja inzwischen nicht mehr existierte. Fünf telefonische Anfragen verliefen (jeweils mit unterschiedlichen Auskünften) allesamt im Sande. Als ich beim vierten Telefonat den Mitarbeiter fragte, wie denn der Wissensstand unter den Kollegen sei, beendete dieser unvermittelt das Gespräch. Inzwischen habe ich den Vorgang in Form einer schriftlichen Beschwerde bei der Zentrale der Postbank, Bundeskanzlerplatz 6, 53113 Bonn, vorgebracht. Mal sehen, was nun daraus wird. Das oben beschriebene Ärgernis steht am Ende einer langen Kette von unerfreulichen Vorgängen. Deshalb gibt es nur einen Stern. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 920-0, +49 228 920-0, 02289200, +492289200

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Friedrich-Ebert-Allee in Bonn

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Postbank AG?

Die Adresse von Deutsche Postbank AG lautet: Friedrich-Ebert-Allee 114- 126, 53113 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Deutsche Postbank AG?

Deutsche Postbank AG hat montags bis samstags von 07:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deutsche Postbank AG?

Deutsche Postbank AG hat 62 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen