für Gera und Umgebung
×
×

Deutsche Rentenversicherung Bund

Reichsstr. 5
07545 Gera - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0365 85 56-0
Gratis anrufen
http://www.deutsche-rentenversicherung.de
Deutsche Rentenversicherung Bund 0365 85 56-0 Gera Reichsstr. 5 07545 Innenstadt 1.5 5 18

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
11880 (2)

Meine Bewertung für Deutsche Rentenversicherung Bund

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2022Helmut Jünemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einmaligem Freizeichen Leitung tot.”

Unzumutbar? 22.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir warten seit August auf die Halbwaisenrente, die wegen Wartezeit zwischen Abitur und Studium ausg...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2021DickerHund

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Stern, ist noch zu viel. Telefonisch - nicht erreichbar. Die Ansagen vom AB sind..... ohne Worte, kann die Aussage, wegen Corona... bla, bla, bla.....- nicht mehr hören. Zu den angegebenen Telefonzeiten: Mo.-Fr. von 9-15 Uhr - da passiert nix, da kommt einfach der nächste AB. Ein "Durchkommen" ist überhaupt nicht möglich. Schriftlich - kommt auch keine Rückmeldung. Wenn wir Rentenversicherungszahler in der Privatwirtschaft so arbeiten würden, hätten wir viele Arbeitslose, wegen Kündigung der Arbeitsweise. ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2021Candy Cook

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr langsam keine Rückmeldung nach Anschreiben Neuberechnung Witwenrente dauert nun schon 5 Monate. Erwäge jetzt Anwalt einzuschalten wegen Untätigkeit. Selbst bei Personalmangel sollte wenigstens eine Reaktion der RV möglich sein. Ich weiss nicht wieso. Lt. Letztem Telefonat lag es angeblich schon in der letzten Stufe der Bearbeitung..... Vor 8 Wochen. Man sollte dringend mehr gutes Personal einstellen ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2021Jule Catwoman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Privatisieren,diese Behörd Ich habe meine Rente am 08.02.2021 (Rentenbeginn 1.06.)telefonisch beantragen müssen,mangels Präsenztermin. Als ich Mitte März nachfragte,wann ich denn mit einem Bescheid rechnen könnte,um auch Betriebs-und VBL Rente beantragen zu können, hieß es ,dass noch die KVdR fehlen würde. Der Nachweis über meine private Krankenversicherung lag seit 17.02.2021 vor. Lt.der Mitarbeiterin sollte ich mich noch gedulden. Eine Woche später,bekam ich den Rat,doch selbst bei der Barmer nachzuforschen. Leicht befremdet habe ich nachgeforscht und erhielt die Auskunft,dass nie eine Anfrage(KVdR) seitens der DRB eingegangen war.Dem Mitarbeiter,der den Rentenantrag aufgenommen hatte,war also ein Arbeitsfehler unterlaufen. In der Folge habe ich mindestens 5 unterschiedliche Mitarbeiter am Servitelefon gehabt,jeder gab eine andere,teils völlig widersprüchliche Auskunft.Es wurden diverse Vermerke für den zuständigen Sachbearbeiter hinterlegt,ich schrieb eine E-Mail,alles ohne Erfolg. Gestern gab mir eine freundliche kompetent klingende Mitarbeiterin den Tipp per E-Mail oder Fax die KVdR zu schicken. Das habe ich gemacht.Inzwischen sind es 4 Wochen,seit ich das 1.Mal telefoniert habe. Bislang nichts passiert. Ich empfinde es als grenzenlose Frechheit,wie in dieser Behörde gearbeitet wird. Die Mitarbeiter am Telefon sind überwiegend freundlich, können aber nichts ausrichten. An zuständige Sachbearbeiter kommt man nicht ran. Dabei haben alle nur einen Job wg der Rentenzahler ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0365 8556-0, +49 365 8556-0, 036585560, +4936585560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Rentenversicherung Bund?

Die Adresse von Deutsche Rentenversicherung Bund lautet: Reichsstr. 5, 07545 Gera

Was denken Internetnutzer über Deutsche Rentenversicherung Bund?

Deutsche Rentenversicherung Bund hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen