für Münster
×
×


Deutsche Rentenversicherung Westfalen

Gartenstr. 194
48147 Münster - Wienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0251 2 38-0
Gratis anrufen
www.deutsche-rentenversicherung.de/Westfalen/DE/Home/home_node.html?https=1
  • Branchen:
  • LVA
Deutsche Rentenversicherung Westfalen 0251 2 38-0 Münster Gartenstr. 194 48147 Wienburg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Deutsche Rentenversicherung Westfalen

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2022walkingwomen

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielleicht kann ich die Anzahl der Sterne noch erhöhen, das warte ich ab. Heute rief ich die Rentenversicherung an,um meinen Sohn zu unterstützen. Anfang April erlitt er einen 3 fachen Herzinfarkt, Ostersonntag , bei mir zu Hause einen Hirnschlag. Das Krankenhaus verschleppte den ersten Antrag zur Anschluss Heilbehandlung bis zum 20.4.22 , auch weil eine Mitarbeiterin im Urlaub war und der Antrag deshalb nicht weiter bearbeitet wurde. Der Antrag wurde an dem Tag endlich zur Versicherung geschickt, nach dem ich vorgesprochen habe. Meinem Sohn geht es entsprechend des Krankheitsbildes und bedarf einiges an Unterstützung. Heute nun mein Telefonat mit der Rentenversicherung. Die zuständigen Mitarbeiterinnen waren sehr bemüht mir zu helfen. Leider funktioniert seit 2 Wochen das digitale System nicht. Deshalb konnte die Angelegenheit nicht bearbeitet werden, so die Auskunft. Ich wurde gebeten nochmals den sozialen Dienst der Klinik zu bitten, ein Fax an die zuständige Rentenversicherung zu schicken, damit der Fall endlich bearbeitet werden kann. Das habe ich getan und bin sehr gespannt! Morgen werde ich dann wieder in Münster nachfragen, ob der Antrag ein gegangen ist. Zwar fällt es mir nicht leicht zu nerven, doch die Erkrankung meines Sohnes zwingt mich zu handeln. Vielleicht bestätigt sich die freundliche Auskunft der heutigen Mitarbeiterin und es geht voran. 6.5.2022 Heute habe ich mit der Rentenversicherung telefoniert. Der Antrag der Klinik ist am Mittwoch noch gefaxt worden. Der Fall liegt in der Bearbeitung und spätestens am Montag sollte der Arzt entschieden haben. Die Mitarbeiterin der RV versprach mir, sollte bereits heute noch entschieden werden, ruft sie mich an. Update:12 5. 22 Heute kam der Anruf der RV, Die Abteilungsleiterin meldete sich. Der Antrag wurde dem Arzt erneut vorgelegt. Das Krankenhaus Höxter musste ja noch einen zusätzlichen Bericht faxen. Meine Sohn war bei Entlassung komplett desorientiert ! So wird ein Mensch heute entlassen? Ich fasse es nicht ! Dh so kann er nicht in die Anschlußheilbehandlung. Also zur Hausärztin, die ihn Rehafähig schrieb und das Fax zur RV schickte. Morgen soll das das Problem vom Tisch. ich bin wirklich dankbar, dass sich die Mitarbeiter sehr bemüht haben und immer freundlich blieben. Ja es war stressig und ich habe täglich telefoniert, fühlte mich aber in jedem Moment verstanden Danke an die Mitarbeiter der RV Westfalen Münster. ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2016andreas 49

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bestes betriebsrestaurant in ganz deutschland lecker schmackhaft vielfältig.dazu sehr preisgünstig mit grossen portionen.getränke alle frisch vom fass.gesammtnote 1plus mit auszeichnung ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 238-0, +49 251 238-0, 02512380, +492512380

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen