Unzumutbar?20.07.2020Gast Deutscher Kaiser Travemünde
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten ein Zimmer mit zwei getrennten Betten angefragt, das Hotel teile mit, diese sei nur bei einem
Aufpreis von 30 Euro möglich, obwohl Einzelbetten bei der Buchung als kostenfreie Option angeboten wurden.
Das Zimmer war schmutzig, ein Handtuch bereits benutzt, die Matratzen durchgelegen, Blick in den Hinterhof, das Interieur schäbig, das Personal unfreundlich. Der Hotelparkplatzliegt ca. einen 1/2 KM vom Hotel entfernt. Meine Nachfrage, ob ich als Schwerbehinderter Merkzeichen -AG- einen der Parkplätze direkt am Hotel bekommen könnte, wurde mit nein beschieden, ich könne mein Gepäck beim Hotel entladen, wenn ich die Strecke vom Parkplatz zum Hotel nicht schaffen würde könne ich mir doch ein Taxi nehmen.
Trotzt Corona extrem enge Bestuhlung beim Frühstück, Entfernung zum Tischnachbarn 60 cm, der Service brauchte 35 Minuten bis wir bedient wurden, die Wurst bereits anrüchig, ein Brötchen für 2 Personen und all dies bei einem Zimmerpreis von 149 Euro, nie wieder!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Hotel mit recht schlechten Bewertungen. Das einzige ist die Lage. Wir kommen schon einige Jahre,
haben schon einige Verbesserungsvorschläge gemacht, aber leider ohne Erfolg. Es ist unverschämt für einen Hund 15,00 € am Tag zu berechnen. Ebenso ein Extrapreis von 10,00 € pro Tag für den völlig verschmutzten Balkon. Das wurde noch nie berechnet. Ebenso ist die Parkplatzgebühr mit 7,00€ für einen verschmutzten Hinterhof eine Frechheit. Bei jeder Buchung werden neue Preise angeboten(Immer höher) aber die Leistung geht in den Keller .Traurig war vor einigen Jahren unter anderer Führung ein sehr schönes Hotel mit einem super Service und Top Preis-Leistungsverhältnis. Sind nun auf der Suche nach einer anderen Unterkunft und das als Stammgäste seit vielen Jahren. Schade
...”weniger