für Nordstemmen
×
×

Deutsches Haus

Hauptstr. 114
31171 Nordstemmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 05069 3 44 55
Gratis anrufen
Telefax: 05069 3 44 66
http://www.deutsches-haus.info
Deutsches Haus 05069 3 44 55 Nordstemmen Hauptstr. 114 31171 https://102m.de/02/0166/0535/506901/I_506901_P_905937555_L_0001028502_1/-X-/Deutsches-Haus-Logografik.gif 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gaststätten, Restaurants

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Deutsches Haus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2014Elisabeth van Langen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5***** muss ich mehr sagen? Mir gefällt der alte Kinosaal ganz gut. Der Boden in selbigem wurde kräftig zum Tanzbein schwingen genutzt und man sieht es! Na und? Das Essen dort hat mir geschmeckt, wenn ich mir auch für das gedünstete Gemüse etwas weniger Bissfestigkeit gewünscht hätte. Aber....Geschmack ist verschieden und so gibt es auf jeden Fall aus Köln 5 * Gruß, Elisabeth van Langen ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2013kullinarriker

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute deutsche Küche. Sehr schmackhaftes Essen und ordenlich grosse Portionen. Sehr netter aufmerksamer Gastwirt und freundliche Bedienung. ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2012Andre

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein sehr gemütliches und ruhiges Haus zum Wohlfühlen „Das Gasthaus "Deutsches Haus" ist ein familiengeführtes und sehr gemütliches Gasthaus der gehobenen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 05.03.2011Friedrich E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Gasthaus liegt gegenüber von Bahnhof Nordstemmen und ist bekannt für Familienfeiern und kleine Gesellschaften. Sonntags ohne Anmeldung ...” mehr


Das sagt das Web über "Deutsches Haus"

tripadvisor 4.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05069 34455, +49 5069 34455, 0506934455, +49506934455

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Deutsches Haus?

Deutsches Haus bietet Gaststätten, Restaurants an.

Wie lautet die Adresse von Deutsches Haus?

Die Adresse von Deutsches Haus lautet: Hauptstr. 114, 31171 Nordstemmen

Was denken Internetnutzer über Deutsches Haus?

Deutsches Haus hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen