Deutsches Schauspielhaus in Hamburg  

Kirchenallee 39
20099 Hamburg - St. GeorgZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Deutsches Schauspielhaus in Hamburg (0 40) 2 48 71-0 Hamburg Kirchenallee 39 20099 St. Georg 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 11:30 - 15:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 69 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (69)

Meine Bewertung für Deutsches Schauspielhaus in Hamburg

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2017Kristina B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unterwerfung. Von Michel Houellebecq. Ein Monolog von Edgar Selge. Die Darbietung am gestrigen Abend war großartig und bewundernswert. Die ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2017Ralf W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Der Gott des Gemetzels" war Anlass genug, dem Schauspielhaus einen Besuch abzustatten. Auf die Geschichte des Hauses möchte ich nicht ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2015Enrique K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zwei Bühnen hat das Schauspielhaus. Über die im Haupthaus (größtes Sprechtheater der Republik) ist genug geschrieben worden - lasse ich ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2013puntjes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Allein der theaterbau, vor allem Innen ist schon ein Besuch wert. Einzigartig, historisch aber top saniert. Ein Erlebnis schon vom Gebäude. ich hatte bis jetzt das Glück drei Theaterstücke auf der Bühne zu sehen und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Sei es im Bühnenbild, den Schauspielern oder der Inszenierung. Ein Ensemble das man die Spielfreude noch anmerkt, wunderbar! Die Kartenpreise liegen in den hinteren Kategorien bemerkenswert im unteren Bereich und man sieht im Haus wirklich von jedem Platz noch richtig gut. So lohnt sich auch für den kleineren Geldbeutel in die ganz eigene Welt des Theaters an diesem besonderen Hause einzutauchen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2012TheFennecFox

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Deutsche Schauspielhaus in Hamburg liegt direkt am Hauptbahnhof und ist somit sehr gut zu erreichen. Ich war leider erst ein mal dort, war aber sofort fasziniert von dem schönen Gebäude. Angesehen habe ich mir damals eine sehr moderne Version von Romeo und Julia und fand diese gelungen und nett inszeniert. Die Preise für die Karten sind Ok, ich habe meine damals durch eine Schulveranstaltung bekommen, wodurch sie vielleicht etwas günstiger waren. Getränke sind natürlich nicht billig, aber das ist schon ok. Das deutsche Schauspielhaus ist aufjedenfall zu empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Deutsches Schauspielhaus in Hamburg"

Foursquare 3.5/10
aus 16 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen