für Würzburg und Umgebung
×
×

Di Dio - Sozialer Dienstleister aller Art

Scheffelstr. 10
97072 Würzburg - Sanderau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0931 29 69 33 33
Gratis anrufen Chat starten
Di Dio - Sozialer Dienstleister aller Art 0931 29 69 33 33 Würzburg Scheffelstr. 10 97072 Sanderau 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Sozialdienst katholischer Frauen e.V.
Wilhelm-Dahl-Str. 19
97082 Würzburg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Di Dio - Sozialer Dienstleister aller Art hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Di Dio - Sozialer Dienstleister aller Art

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2013spreeanwohner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Würzburger Schwiegervater wurde vor drei Jahren durch Di Dio gepflegt, mehrere Monate lang, bis er dann verstarb mit 92 Jahren.. Es gab KEINERLEI Probleme, es wurde mit viel Engagement gearbeitet. Wir würden jederzeit wieder mit Di Dio arbeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2010Mafioso-Siciliano

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beschreibung Seine Leistungen werden nach einem persönlichen Gespräch individuell auf Sie und Ihre Wünsche zugeschnitten. Er biete unter anderem an: · Seniorenbetreuung wie z.B.: Hilfe und Unterstützung im Haushalt und bei der Gartenarbeit, beim Einkaufen und Kochen, bei medizinischen Besorgungen und Arztbesuchen. Ebenfalls ist er gerne bereit in der Gestaltung Ihrer Freizeit mit tätig zu werden, z.B.: Vorlesen, Spaziergänge, Beschäftigung durch gemeinsame Spiele, etc. · Individuelle Dienstleistungen wie z.B.: kleine Reparaturarbeiten, Haustiervorsorgung-/betreuung, und vieles mehr nach Rücksprache. Gerne ist er auch bereit, für italienisch sprechende Bürger als Dolmetscher zur fungieren. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 29693333, +49 931 29693333, 093129693333, +4993129693333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Di Dio - Sozialer Dienstleister aller Art?

Die Adresse von Di Dio - Sozialer Dienstleister aller Art lautet: Scheffelstr. 10, 97072 Würzburg

Was denken Internetnutzer über Di Dio - Sozialer Dienstleister aller Art?

Di Dio - Sozialer Dienstleister aller Art hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen