für Düsseldorf
×
×

Di Monte GmbH

Moltkestraße 28
40477 Düsseldorf - Pempelfort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0211 73 06 19 60
Gratis anrufen
Di Monte GmbH 0211 73 06 19 60 Düsseldorf Moltkestraße 28 40477 Pempelfort https://a.mktgcdn.com/p/aDZVq0HhTirniAzu4XT9nWubjnEHlsKSBUoLLhi9GVU/1.0000/323x323.png 5 5 5

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Di Monte GmbH
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Unser Meisterbetrieb ist für unsere Kunden der beste Ansprechpartner in Fragen Renovierung, kompetenter und verständlicher Beratung und Modernisierung in gewerblichen als auch in privaten Bereichen! Wir bieten verschiedene Arbeiten an: Malerarbeiten & Lackierarbeiten, Tapezierarbeiten, Kreativtechnik, Bodenbelagsarbeiten, Trockenbauarbeiten, Abbruch, Fassadensanierung und Reinigung, Instandhaltungs-, Umbauarbeiten. Budgetaufstellung, Kosten-& Zeitmanagement, Überwachung der Bauarbeiten vor Ort sowie die Projektdokumentation
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Patrick Müller Raumkonzepte
(51)
Annastr. 1
40477 Düsseldorf Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Weiss GmbH
(2)
Himmelgeister Str. 88
40225 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Di Monte GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Di Monte GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2023TilT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Umbau in unseren Büroräumen war pünktlich und sehr sauber, sehr gutes Ergebnis, sehr nette Arbeiter. Sehr zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.05.2023A. WinterW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr gut beraten worden. Die Arbeiten wurden pünktlich, sorgfältig und sauber ausgeführt.”

Unzumutbar? 04.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einfach Toll! Danke für die gute Arbeit. Sorgfältige und saubere Arbeit. Ich bin wunschlos glücklich...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich wurde herzlichst Empfangen und meine Wünsche wurden imm...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gutes und zuverlässiges Bauunternehmen! Ich bin...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 73061960, +49 211 73061960, 021173061960, +4921173061960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Di Monte GmbH?

Die Adresse von Di Monte GmbH lautet: Moltkestraße 28, 40477 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Di Monte GmbH?

Di Monte GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Di Monte GmbH?

Di Monte GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen