für Böblingen, Sindelfingen und Umgebung
×
×

Diakonie Beratungsdienste Sekretariat Ehe-Familien-Lebens-Tumor-Sozial- und Kurberatung

Landhausstr. 58
71032 Böblingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.edivbb.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Sekretariat Suchtberatung  

Telefon:
Gratis anrufen

Sekretariat Sozialpsych. Dienst, Tagesstätte Sifi, IFD  

Telefon:
Gratis anrufen

Sekretariat Integrationsfachdienst  

Telefon:
Gratis anrufen
Diakonie Beratungsdienste Sekretariat Ehe-Familien-Lebens-Tumor-Sozial- und Kurberatung 07031 21 65-11 Böblingen Landhausstr. 58 71032 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Traumatherapie, Beratungsstellen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Diakonie Beratungsdienste Sekretariat Ehe-Familien-Lebens-Tumor-Sozial- und Kurberatung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2020Anonymbutreal_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin regelmäßig bei der Beratungsstelle in Böblingen. Anfangs weil ich mir mit vielen Dingen unsicher war was beispielsweise das Finanzielle betrifft (werdende Mama im Studium/Ausbildung) Nun stehen mir dank der Beratung viele neue Möglichkeiten zu Verfügung von denen ich nicht einmal gewusst habe und fühle mich dort immer willkommen wenn man Hilfe braucht oder spezielle Fragen hat. Tolles Team! ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist eine Super-Beratungsstelle. Die Damen, die ich bisher kennen gelernt habe, waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07031 2165-11, +49 7031 2165-11, 07031216511, +497031216511

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Diakonie Beratungsdienste Sekretariat Ehe-Familien-Lebens-Tumor-Sozial- und Kurberatung?

Diakonie Beratungsdienste Sekretariat Ehe-Familien-Lebens-Tumor-Sozial- und Kurberatung bietet Traumatherapie und Beratungsstellen an.

Wie lautet die Adresse von Diakonie Beratungsdienste Sekretariat Ehe-Familien-Lebens-Tumor-Sozial- und Kurberatung?

Die Adresse von Diakonie Beratungsdienste Sekretariat Ehe-Familien-Lebens-Tumor-Sozial- und Kurberatung lautet: Landhausstr. 58, 71032 Böblingen

Was denken Internetnutzer über Diakonie Beratungsdienste Sekretariat Ehe-Familien-Lebens-Tumor-Sozial- und Kurberatung?

Diakonie Beratungsdienste Sekretariat Ehe-Familien-Lebens-Tumor-Sozial- und Kurberatung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen