für den Stadtbezirk Köln-Rodenkirchen
×
×

Diakonie Michaelshoven Pflege und Wohnen gGmbH

Pfarrer-te-Reh-Str. 1
50999 Köln - Rodenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 99 56 10 00
Gratis anrufen
Telefax: 0221 99 56 19 00
www.diakonie-michaelshoven.de
Diakonie Michaelshoven Pflege und Wohnen gGmbH 0221 99 56 10 00 Köln Pfarrer-te-Reh-Str. 1 50999 Rodenkirchen 2.5 5 15

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)

Meine Bewertung für Diakonie Michaelshoven Pflege und Wohnen gGmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.06.2022areuwand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe den Umschulungsbereich im Rahmen meiner Tätigkeit im Ambulant Betreuten Wohnen für Menschen mit psychischen Einschränkungen kennengelernt und bin begeistert von der guten Erreichbarkeit und vom Engagement der Kolleg*innen. Wenn ich telefonisch nicht durchgekommen bin, wurde ich ausnahmslos sehr zeitnah zurückgerufen und äußerst kompetent und freundlich mit Blick auf meine offenen Fragen beraten. Das ist in Bereichen wie diesem, in denen es ein sehr hohes Nachfrageaufkommen gibt und Kolleg*innen täglich ein Gespräch nach dem nächsten führen, um diesem gerecht zu werden, wirklich eine Seltenheit. Daher möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bedanken und die Diakonie Michaelshoven (auch in Bezug auf das Spektrum an Angeboten der beruflichen Rehabilitation, von denen viele unserer Klient*innen profitieren), wärmstens empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2022BVB565

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles toll dort.”

Unzumutbar? 20.01.2021Andalusien2021

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist schon einige Zeit her, so etwa 8 Jahre, da war ich sehr froh, dass meine Tochter nach einer Phase der Depression, in der sie ihr Studium abgebrochen hat, in Michaelshoven eine Umschulung machen konnte. Sie ist dort so gut betreut worden, dass sie heute in Berlin eine Stelle im mittleren Management bei der Firma gefunden hat, die sie damals als Praktikums- und Ausbildungsstelle gewählt hatte - auch diese Firma ist von Michaelshoven angerufen und beraten worden. Noch einmal vielen herzlichen Dank für diese Hilfe in der Not, die so nachhaltig war. ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2020Freiheit-für-Kinder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Traurig das es solche Einrichtungen noch geben darf. Hoffentlich kommt es irgendwann zu Regressforderungen. Brüsten sich, dass ein NetFlix Account zur Verfügung steht. Das ist natürlich das, was die verängstigten Kinder in der heutigen Zeit noch brauchen. Wer hier anfängt, kann keine Berufsehre haben. ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine guten Erfahrungen machen können.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 99561000, +49 221 99561000, 022199561000, +4922199561000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Diakonie Michaelshoven Pflege und Wohnen gGmbH?

Die Adresse von Diakonie Michaelshoven Pflege und Wohnen gGmbH lautet: Pfarrer-te-Reh-Str. 1, 50999 Köln

Was denken Internetnutzer über Diakonie Michaelshoven Pflege und Wohnen gGmbH?

Diakonie Michaelshoven Pflege und Wohnen gGmbH hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen