für Grünberg (Hessen) und Umgebung
×
×

Diakoniestation Ohm-Felda

Zur Alten Hohle 18
35325 Mücke - Nieder-Ohmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Terminservice2
Telefon: 06400 95 99 49-0
Gratis anrufen
http://www.diakoniestation-ohm-felda.de
Diakoniestation Ohm-Felda 06400 95 99 49-0 Mücke Zur Alten Hohle 18 35325 Nieder-Ohmen https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/284/000_200x100.png 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Diakoniestation Ohm-Felda Kundenbild klein 2 Diakoniestation Ohm-Felda Kundenbild klein 3 Diakoniestation Ohm-Felda Kundenbild klein 4 Diakoniestation Ohm-Felda Kundenbild klein 5 Diakoniestation Ohm-Felda Kundenbild klein 6 Diakoniestation Ohm-Felda
Dienstleistungen/Services: Krankenpflege, Altenpflege, Betreuung, Ambulante Pflege, Pflege, Pflegeberatung, Körperpflege, Wundversorgung, Pflegen
Zusatzinformationen: Diakonie, Diakoniestation
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 15:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Bar
Bar
Weitere Informationen
Dienstleister
Parkplätze 10
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Diakoniestation Ohm-Felda

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2022Berlinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe lange überlegt ob ich diese Bewertung überhaupt abgeben soll. Meine Mutter (90Jahre) war seit 2016 zufrieden mit den Leistungen der Diakonie. Es wurde dann ein Wechsel der Mitarbeiterin aus privaten Gründen vorgenommen. Ich hatte an diesem Tag mal wieder meinen kleinen Hund bei meiner Mutter. Dieser hat der Mitarbeiterin der Diakonie in die Wade gezwickt. Dabei entstand ein kleiner Riss in ihrer Hose. Hierauf kündigte die Diakonie den mit meiner Mutter bestehenden Vertrag fristlos mit der Begründun, dass uns schon mehrmals gesagt worden wäre, dass kein Hund anwesend sein dürfte, wenn die Putzkraft da ist. Dies wurde uns weder schriftlich noch mündlich mitgeteilt. Auch nach meiner tel. Rückfrage wurde es kategorisch abgelehnt weiter zu meiner Mutter zu kommen.Der Hund wäre nie anwesend gewesen wenn wir gewusst hätten, dass das nicht gewünscht ist. Wir schaden uns doch nicht selber!!!!!! Diese Entscheidung ist für eine kirchliche Organisation wirklich sehr unchristlich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06400 959949-0, +49 6400 959949-0, 064009599490, +4964009599490

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Diakoniestation Ohm-Felda?

Diakoniestation Ohm-Felda bietet Krankenpflege, Altenpflege, Betreuung, Ambulante Pflege, Pflege, Pflegeberatung, Körperpflege, Wundversorgung und Pflegen an.

Wie lautet die Adresse von Diakoniestation Ohm-Felda?

Die Adresse von Diakoniestation Ohm-Felda lautet: Zur Alten Hohle 18, 35325 Mücke

Wie sind die Öffnungszeiten von Diakoniestation Ohm-Felda?

Diakoniestation Ohm-Felda hat montags bis mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr und 13:30 - 15:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Diakoniestation Ohm-Felda?

Bei Diakoniestation Ohm-Felda kann mit Rechnung und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Diakoniestation Ohm-Felda?

Diakoniestation Ohm-Felda hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen