für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Diakonissenkrankenhaus

Diakonissenstr. 28
76199 Karlsruhe - Rüppurr Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0721 8 89-0
Gratis anrufen
http://www.vidia-kliniken.de
Diakonissenkrankenhaus 0721 8 89-0 Karlsruhe Diakonissenstr. 28 76199 Rüppurr 5 5 12

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Krankenhaus, Krankenhäuser, Diakonissenkrankenhaus, Diakonissen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Diakonissenkrankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2023Christa ScheidjMIT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Ärzte,Personal sehr freundlich und hilfsbereit”

Unzumutbar? 24.11.2018Steffen Walter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir im Laserzentrum in Rüppurr im Oktober 2016 die Augen lasern lassen. Beratung zur passenden Methode (LASEK) war top und auch bei den Untersuchungen im Vorfeld sowie am OP Tag hatte ich den Eindruck dass das Team dort sehr gewissenhaft/professionell arbeitet. Ich habe mich jedenfalls bei Frau Dr. Lehrling und dem gesamten Team auch nach der OP bei den Nachuntersuchungen sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die Augen lasern zu lassen, ich jedenfalls habe es nicht bereut. Im Gegenteil: ich freue mich jeden Tag neu darüber dass ich keine Brille mehr brauche und mir im Herbst/Winter nicht mehr die Gläser beschlagen oder ich direkt nach dem Aufwachen die Uhrzeit sehen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

super und sehr empfehlenswert! !! „Ich wurde im Juli 2014 operiert und somit wurde meine Kurzsichtigkeit sowie die Hornhautverkrümmung ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ein Geschenk „Gutes Sehen ist ein Geschenk und das, wurde mir hier wieder gegeben. Ich bin rundum zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

"Kompetent, freundlich und jederzeit für Fragen bereit!" „Ich habe eine Femto-Lasik durchführen lassen und wurde sowohl vor, während und nach dem Eingriff ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Diakonissenkrankenhaus"

Jameda 0.5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 7.4/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 889-0, +49 721 889-0, 07218890, +497218890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Diakonissenkrankenhaus?

Die Adresse von Diakonissenkrankenhaus lautet: Diakonissenstr. 28, 76199 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Diakonissenkrankenhaus?

Diakonissenkrankenhaus hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen