für Hanau und Umgebung
×
×

Dibaj K. , Oeltze P. , Wittenberger E. Dres.med. Zahnärzte

Nürnberger Str. 20-22
63450 Hanau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 06181 2 05 04
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Dibaj K. , Oeltze P. , Wittenberger E. Dres.med. Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2024SeZo127

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Dibaj & Partner Zahnärzte war durchweg positiv. Die Praxis besticht durch hohe Professionalität und Freundlichkeit des Personals. Ebenso beeindruckend war die Sauberkeit der Praxis und die respektvollen Wartezeiten. Was die Qualität der Behandlung angeht, so kann ich nur Gutes berichten. Besonders hervorheben möchte ich Dr. Dibaj. Er nahm sich die Zeit, um meine Bedenken gründlich zu besprechen und all meine Fragen umfassend zu beantworten. Während der Behandlung war er äußerst einfühlsam und sorgte dafür, dass ich mich stets wohl fühlte. Die Behandlung selbst war zügig und schmerzfrei, was in der zahnmedizinischen Versorgung nicht selbstverständlich ist, und daher sehr geschätzt wird. Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann Dibaj & Partner Zahnärzte wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2023Husetovic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Personal Sehr freundliche und kompetenten Arzt man fühlt sich gut aufgehoben gute Behandlung.Kann diese Praxis nur weiter empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2015Anonym

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

anonym „100 % zufrieden”

Unzumutbar? 22.03.2015Angelika Vicente Perez

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Angelika Vicente Perez „ich bin zu 100 % zufrieden”

Unzumutbar? 21.02.2013Waltraud Seng

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin 55 Jahre alt und habe schon einiges an Zahnärzten erlebt! Möchte über das gesamte Team berichten was uns hier in Hanau zur Verfügung steht. Alles ist auf dem neusten Stand und damit meine ich nicht nur Internet-Seiten mit Terminvereinbarungen etc., sondern hauptsächlich möchte ich das Augenmerk auf das gesamten Team richten, denn soetwas habe ich noch nie erlebt. Ich war schon in beiden Praxen, wurde von allen Ärzten behandelt und kann nur ein großes Lob aussprechen, nicht nur das von der gesamten Zahntechnik alles gemacht wird (Dr. Dibay hat sogar schon ein eigens Implantationsprogramm selbst entwickelt), nein als 1. kommt für mich in diesen Praxen die Art wie die Patienten persönlich behandelt werden und DORT wird man als Mensch behandelt und nicht als NR. unabhängig was die Kasse zahlt, halt wie es heute üblich ist bei Ärzten, und diese Praxis zeigt, dass es auch anders geht, wie? Eine kompetente Crew und immer noch den Arzt dazu, selbst wenn es nur eine Angelegenheit für die dort sehr gut ausgebildeten ZFA´s (Zahnarzthelferin war gestern – ZFA ist heute, alles nach zu lesen) war! Wo findet man das heute? Bei Dibaj & Partner in unserem Hanau, Nürnbergerstraße, sowie Sternstraße! Danke das man es heute möglich macht, Bewertungen ab zu geben die ANDEREN Suchenden weiterhelfen können! ...” mehr


Das sagt das Web über "Dibaj K. , Oeltze P. , Wittenberger E. Dres.med. Zahnärzte"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 11 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 20504, +49 6181 20504, 0618120504, +49618120504

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dibaj K. , Oeltze P. , Wittenberger E. Dres.med. Zahnärzte?

Die Adresse von Dibaj K. , Oeltze P. , Wittenberger E. Dres.med. Zahnärzte lautet: Nürnberger Str. 20-22, 63450 Hanau

Wie sind die Öffnungszeiten von Dibaj K. , Oeltze P. , Wittenberger E. Dres.med. Zahnärzte?

Dibaj K. , Oeltze P. , Wittenberger E. Dres.med. Zahnärzte hat montags bis dienstags von 07:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dibaj K. , Oeltze P. , Wittenberger E. Dres.med. Zahnärzte?

Dibaj K. , Oeltze P. , Wittenberger E. Dres.med. Zahnärzte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen