für Stollberg, Lugau, Oelsnitz/Erzgeb., Thalheim/Erzgeb. und Umgebung
×
×

Die Besseresser - Das Bistro

Bahnhofstr. 1
09366 Stollberg/Erzgeb. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 037296 30 43
Gratis anrufen Chat starten
Die Besseresser - Das Bistro 037296 30 43 Stollberg/Erzgeb. Bahnhofstr. 1 09366 2 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Die Besseresser - Das Bistro hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Die Besseresser - Das Bistro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2011Werner 48

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Komme in der Mittagspause gerne hier her. Kann bei schönem Wetter auf der sehr ansprechenden Terresse im Freien sitzen. Werde immer höflich und freundlich bedient. Das essen ist vielseitig, schmackhaft und günstig. Hatten letztens zu einer Familienfeier ein Bufett für 35 Pers. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden. Es gab mal nicht was alle anbieten. Sehr zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Lieber nicht mehr, das Essen war nur lauwarm, es war...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2011Annegritt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht toll, sehr unfreundlichen Bedienung und Essen war nur lauwarm. Können wir leider nicht empfehl en! ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2011Sabine Neunübel

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Können wir nicht empfehlen „Die Bedienung war sichtbar überfordert und gereitzt. Das hat man uns in der Folge auch spüren ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kann man leider nicht empfehlen. Das Essen war fast kalt und wir mußten über 45min auf unser Essen.....” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

037296 3043, +49 37296 3043, 0372963043, +49372963043

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Besseresser - Das Bistro?

Die Adresse von Die Besseresser - Das Bistro lautet: Bahnhofstr. 1, 09366 Stollberg/Erzgeb.

Was denken Internetnutzer über Die Besseresser - Das Bistro?

Die Besseresser - Das Bistro hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen