für Leverkusen
×
×

Die Brasserie

Friedrich-Ebert-Platz 1
51373 Leverkusen - Wiesdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Die Brasserie 0214 2 60 02 84 Leverkusen Friedrich-Ebert-Platz 1 51373 Wiesdorf 1 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Die Brasserie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2018Aline M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The food is bad. Extremely salty tortellini, impossible to eat them! The hamburger included a salad that seemed 3 days old, also not ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2016Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Göttlich frühstücken für schlappe 6,90 Euronen (allerdings ohne Kaffee) mit Saft, Waffeln und alles was sonst noch dazu gehört (Rührei mit ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2015Besucher am 04.08.15

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte dort einen Eiskaffee bestellt, der leider mit gezuckerten Kaffe gereicht wurde und damit viel zu süß war. Meine Begleitung hat dies ebenfalls bestellt und aus dem gleichen Grund nicht trinken können. Das Personal war nicht freundlich und hat mich sogar angeschrien weil ich nicht schnell genug aus dem Weg ging. Die Toiletten konnten nur dann besucht werden, wenn man zuvor 0,50 Euro an der Theke holte. Alles in allem kein gelungener Ausflug für uns und nicht weiter zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2012Lina R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Brasserie ist in der Rathaus Galerie Leverkusen. Da ich bisher dort nur gefrühstückt habe, bezieht sich meine Bewertung nur auf das ...” mehr


Das sagt das Web über "Die Brasserie"

tripadvisor 3.5/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0214 2600284, +49 214 2600284, 02142600284, +492142600284

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Brasserie?

Die Adresse von Die Brasserie lautet: Friedrich-Ebert-Platz 1, 51373 Leverkusen

Was denken Internetnutzer über Die Brasserie?

Die Brasserie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen