für Berlin
×
×

Die FotoGrafen

Dörpfeldstr. 22
12489 Berlin - Adlershof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Die FotoGrafen 030 63 97 90 90 Berlin Dörpfeldstr. 22 12489 Adlershof 4 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Die FotoGrafen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2018Else_123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Naja. Also wenn ich Passbilder machen lassen möchte, sind die zwar super schnell und preislich auch total okay, aber Zeit für die Bilder nehmen die sich nicht wirklich. Ich war extrem unzufrieden mit den Bildern, da es aussieht als würde meine Brille schief sitzen. Ausserdem habe ich in den Bildern eine Spiegelung vom Licht auf dem Bild. Ich habe die nette Fotografin darauf hingewiesen, dass ich die Bilder nicht so schön finde und gefragt ob wir es gerne wiederholen können. Die Antwort darauf war für mich schokierend, da ich die ersten Bilder auch hätte bezahlen sollen, obwohl sie mir nicht gefiehlen. Also wer es eilig hat und wem es nicht so wichtig ist gut auf Bildern auszusehen, der kann sein Geld ruhig hier lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2015Steffi29

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schnelle und kurzfristige Bearbeitung von Passbildern möglich. Endlich noch ein Fotograf wo man auch ohne Termin kurz ran kann. Die Bilder sind sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2014RVD77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Superschnelle Erstellung von Passbildern, welche ich mir anschliessend zusätzlich per eMail zusenden liess. ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2013Alex B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ordentlicher Handwerker, nett freundlich, vernüftige Preise... Alles gut bei diesen FotoGrafen”

Unzumutbar? 02.07.2010Franzi G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier war ich früher als kleines Mädchen bis Jugendliche Stammkundin. Passfotos, Fotos für Weihnachten - hier wurde man gut ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 63979090, +49 30 63979090, 03063979090, +493063979090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die FotoGrafen?

Die Adresse von Die FotoGrafen lautet: Dörpfeldstr. 22, 12489 Berlin

Was denken Internetnutzer über Die FotoGrafen?

Die FotoGrafen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen