für Weinheim und Umgebung
×
×

Die Frisöre Friseursalon Kußmaul Robert

Bergstr. 87
69469 Weinheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06201 1 26 93
Gratis anrufen
Die Frisöre Friseursalon Kußmaul Robert 06201 1 26 93 Weinheim Bergstr. 87 69469 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Coiffeur, Friseurgeschäft, Frisuren, Haarpflege, Haarschnitt, Haarstyling, Hairstyling
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schillerstr. 11
69514 Laudenbach
Telefon: 06201 7 11 74
(10)
Lokale Empfehlung Die Frisöre Friseursalon Kußmaul Robert

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Die Frisöre Friseursalon Kußmaul Robert

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2019Tamara Klump

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Farbe toll, Schnitt toll und super geföhnt! Bin mehr als zufrieden, immer wieder gerne!”

Unzumutbar? 25.04.2014christiane_baldini

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer freundlich! Sehr schöne Atmosphäre im eleganten Salon. Wurde immer gut beraten. Der Schnitt war immer genau so wie ich ihn haben wollte. Ich bin seit Jahren Kundin von Frau Ute Sachs - und nie enttäuscht worden. Man fühlt sich in guten professionellen Händen - einfach gut aufgehoben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06201 12693, +49 6201 12693, 0620112693, +49620112693

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Frisöre Friseursalon Kußmaul Robert?

Die Adresse von Die Frisöre Friseursalon Kußmaul Robert lautet: Bergstr. 87, 69469 Weinheim

Was denken Internetnutzer über Die Frisöre Friseursalon Kußmaul Robert?

Die Frisöre Friseursalon Kußmaul Robert hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen