für Magdeburg
×
×

Die Kosmos Apotheke Bördepark

Salbker Chaussee 67
39118 Magdeburg - Reform Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0391 6 21 27 31
Gratis anrufen
Telefax: 0391 6 27 17 71
Die Kosmos Apotheke Bördepark 0391 6 21 27 31 Magdeburg Salbker Chaussee 67 39118 Reform 3.5 5 14

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)
Autoplenum (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Die Kosmos Apotheke Bördepark

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Solange man hier nur einkauft und und nichts wieder zurück bringt und reklamieren oder einfach nur w...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2022apreisler691

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Preise sind gut. Freundlichkeit lässt nach Umbau sehr zu wünschen übrig. Werde das tanken dort wenn möglich vermeiden ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2019Ich halt...

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wurden aus dem Bördepark geschmissen ,weil wir Hausaufgaben gemacht haben und die anderen Menschen angeblich kein Platz zum sitzen hätten. Dabei war alles frei und wir saßen in einer stillen kleinen Ecke. ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2019karottenende123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gut”

Unzumutbar? 24.06.2014Einer der Gäste

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War am 24.06.2014 mit meiner Frau und unseren Kindern hier. Die Angestellte (war scheinbar allein) schien weder uns noch andere Gäste zu bemerken. Als wir dann endlich die passenden Schuhe gefunden hatten, war die Angestellte an der anderen Ladenseite. Sie reagierte nicht auf Rufen, wir stellten die Schuhe auf den Kassentisch und gingen. Hier begegneten wir dann der Angestellten, welche in der gesamten Zeit keine Kunden bedient hatte und ich hatte nun die Möglichkeit mich für den Service zu bedanken. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Die Kosmos Apotheke Bördepark"

Foursquare 7.2/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 6212731, +49 391 6212731, 03916212731, +493916212731

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Kosmos Apotheke Bördepark?

Die Adresse von Die Kosmos Apotheke Bördepark lautet: Salbker Chaussee 67, 39118 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Die Kosmos Apotheke Bördepark?

Die Kosmos Apotheke Bördepark hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen