für Hamburg
×
×

Die Lakritzerie

Barmbeker Str. 189
22299 Hamburg - Winterhude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Tel/Fax:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.lakritzerie.com
Die Lakritzerie 040 38 63 21 13 Hamburg Barmbeker Str. 189 22299 Winterhude 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 33 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (33)

Meine Bewertung für Die Lakritzerie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2024Lica P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe Anfang Januar eine große Bestellung aufgegeben. Ich habe die Ware nie bekommen, auf diverse Nachfragen gab es nie eine ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2019Enrique K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das perfekte Ziel für alle Naschkatzen. Ein paar Stufen hinab und man betritt ein Süßigkeitenparadies. Klein, aber extrem fein. Fast alles ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2016Sascha Ü.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit Jahren denke ich beim Vorbeigehen oder -fahren, dass ich unbedingt doch mal in die Lakritzerie möchte, da ich doch so gerne Lakritze ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2012--Bunny--

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle, die Lakritz mögen sollten hier vorbei gucken! In diesem Laden kann man sich alles mögliche an Lakritz kaufen. Man nimmt sich einfach eine Tüte und eine Schaufel und füllt die Tüte, indem man mit der Schaufel verschiedene Lakritzsorten aus den verschiedenen Glasbehältern nimmt. Abgerechnet wird am Ende nach Gewicht. Unter den Sorten steht jeweils der Name, eine kurze Beschreibung des Geschmacks und woher die Sorte kommt. Klassiker sind natürlich dänisches und holländisches Lakritz. Die Inhaber sind sehr freundlich und man kann auch Lakritzsorten probieren, wenn man sich nicht sicher ist, ob man diese mag. Absolut zu empfehlen! ...” mehr


Das sagt das Web über "Die Lakritzerie"

Foursquare 7.4/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 38632113, +49 40 38632113, 04038632113, +494038632113

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Lakritzerie?

Die Adresse von Die Lakritzerie lautet: Barmbeker Str. 189, 22299 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Die Lakritzerie?

Die Lakritzerie hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Die Lakritzerie?

Die Lakritzerie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen