Die Leckerei Eiscafé  

Sandtnerstr. 1
80339 München - SchwanthalerhöheZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: (0 89) 39 29 25 63
Die Leckerei Eiscafé München Sandtnerstr. 1 80339 Schwanthalerhöhe 2 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Eisspezialitäten, Fruchteis, Milcheis
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Die Leckerei Eiscafé

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2016Karen O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kleine Eisdiele mit ca. 12 Sorten Bioeis und normalem Eis, außerm gibts Kaffee, den man auch draußen auf ein paar Sitzplätzen genießen ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2016mschneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wahnsinnig unfreundlich. Vor allem zu Kindern. Nicht zu empfehlen.”

Unzumutbar? 19.03.2016Lena M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier gibt es phantastisches Eis!!! Auch für Liebhaber bereits im Februar eine kleine Auswahl. Besonders zu empfehlen ist das Joghurt Eis ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2015banu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unverschämte, unfreundliche Bedienung! Von der ersten Sekunde an war die Mitarbeiterin (Dunkle haare, dunkle Haut, leider Namen nicht mitbekommen) extrem genervt, dass wir überhaupt den Laden betreten haben. Zumindest hat sie uns das Gefühl gegeben. Am Tresen habe ich dann ganz freundlich 2 Stück Kuchen zum mitnehmen bestellt. Sie packte die Kuchenstücke so hastig ein, dass sie zusammengefallen sind. War ihr leider egal... Ihre Art war so unfreundlich, dass es mich wirklich sprachlos machte. Als ich bezahlt habe und fragte, ob sie die Besitzerin sei, hat sie nur gesagt "gehen bitte, gehen bitte. Nein, sie jetzt gehen". Unfassbar. Ich habe daraufhin natürlich mein Geld zurück verlangt und den Kuchen da gelassen. Schade, dass manche Läden, trotz der tollen Idee BIO-VEGETARISCH e Leckereien zu verkaufen, aufgrund des unverschämten Personals potenzielle Stammkunden verlieren. ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2015Michael W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben uns heute ein Eis im vorbeigehen geholt. Es war wirklich sehr gut. Auch an dem nahe gelegenen Platz kann man gut sitzen. Über die ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Die Leckerei Eiscafé"

Foursquare 6.4/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen