für Dortmund
×
×

Die Lichtmacher Elektroinstallation und Beleuchtung

Resser Str. 13
44653 Herne Unser Fritz - Westfalenhalle Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Angebot einholen
Telefon: 0231 5 45 03 91
Gratis anrufen
Telefax: 02325 6 09 03
http://www.lichtmacher-herne.de
Die Lichtmacher Elektroinstallation und Beleuchtung 0231 5 45 03 91 Herne Unser Fritz Resser Str. 13 44653 Westfalenhalle https://102m.de/02/0152/2226/231001/I_231001_P_901711716_L_0000202822_1.gif 3 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Die Lichtmacher Elektroinstallation und Beleuchtung Kundenbild klein 2 Die Lichtmacher Elektroinstallation und Beleuchtung
Dienstleistungen/Services: Sprechanlagen, Netzwerk- und Datentechnik, Lichtmacher, Sat- und BK Anlagen, Beleuchtungstechnik, Smart Home Systeme, Elektromobilität, Elektroinstallation, Wartung - Service, Elektroheizungen
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Leistungsbeschreibung
<br>

Wir, die Lichtmacher, sind ein junges und innovatives Team, bestehend aus 17 Mitarbeitern. Unser Fachbetrieb für Elektroanlagen befindet sich in Herne, mit einer weiteren Niederlassung in Dortmund. In unserem eigenen Lichtplanungsbüro BTS Lichtmanagement in Herne entwickeln wir individuelle Lichtkonzepte für unsere Kunden, die wir anschließend auch selber durchführen.

Gemeinsam als Team übernehmen wir sämtliche Schritte der Projektabwicklung – von der Beratung und Planung über die Installation bis hin zur Betreuung. So können wir unseren Kunden einen umfassenden und aufeinander abgestimmten Service bieten und dabei immer die bestmögliche Qualität sicherstellen.

Durch unsere jahrelange Erfahrung sind wir vertraut mit den spezifischen Anforderungen in gewerblichen, industriellen und privaten Einsatzgebieten. Jedes Projekt betrachten wir dabei individuell und stimmen es genau auf die Wünsche unserer Kunden, unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten, ab.

Wir stehen für zukunftssichere Investitionen – Bedienungs- und Wartungsfreundlichkeit sowie Funktionssicherheit und Wirtschaftlichkeit haben für uns oberste Priorität. Denn wir denken an morgen und wollen, dass unsere Kunden auch langfristig Freude an unserer Arbeit haben.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Die Lichtmacher Elektroinstallation und Beleuchtung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Tolle Firma, sehr zu...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2017gesch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Gegensatz zu 2014 wurden div. E-Installationen äußerst unsauber und nachlässig ausgeführt. Räume wurden total verdreckt hinterlassen. Teilweise waren E-Dosen nicht funktionstüchtig weil Kabel durchgeschnitten waren und keine Funktionsprüfung nach Installation erfolgte. Um letzte Installationen erledigen zu lassen erfolgte drei Tage lang kein Rückruf für eine Terminvereinbarung, obwohl dieses (jeweils nach meinem tägl. Anruf) zugesichert wurde. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 5450391, +49 231 5450391, 02315450391, +492315450391

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Die Lichtmacher Elektroinstallation und Beleuchtung?

Die Lichtmacher Elektroinstallation und Beleuchtung bietet Sprechanlagen, Netzwerk- und Datentechnik, Lichtmacher, Sat- und BK Anlagen, Beleuchtungstechnik, Smart Home Systeme, Elektromobilität, Elektroinstallation, Wartung - Service und Elektroheizungen an.

Wie lautet die Adresse von Die Lichtmacher Elektroinstallation und Beleuchtung?

Die Adresse von Die Lichtmacher Elektroinstallation und Beleuchtung lautet: Resser Str. 13, 44653 Herne Unser Fritz

Wie sind die Öffnungszeiten von Die Lichtmacher Elektroinstallation und Beleuchtung?

Die Lichtmacher Elektroinstallation und Beleuchtung hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Die Lichtmacher Elektroinstallation und Beleuchtung?

Die Lichtmacher Elektroinstallation und Beleuchtung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen