für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica
×
×

Die Nascherei Inh. Heidi u. Tim Schwengel GbR Café

Stiftsallee 69
32425 Minden - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0571 88 91 56 66
Gratis anrufen
www.dienascherei.de
Die Nascherei Inh. Heidi u. Tim Schwengel GbR Café 0571 88 91 56 66 Minden Stiftsallee 69 32425 Innenstadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Die Nascherei Inh. Heidi u. Tim Schwengel GbR Café

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2020Bahnmuffel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sorry , aber wer diesen total überteuerten Laden besucht und dann noch mit fünf Sternen bewertet ist noch nie in anderen Locations rund um Minden gewesen ... Wir waren heute zum Frühstücken in der Nascherei und wäre das Interieur , oder die Einrichtung und natürlich der tolle Service des Personals nicht gewesen , hätte ich nur zwei Punkte gegeben ... Fakt ist allerdings , das dort immer voll ist , was ich persönlich nicht verstehen kann ... Einige von uns nahmen das Frühstücksbuffet , kostet am Samstag und Sonntag 16,90 Euro pro Person (in der Woche 12,90 Euro ) . Die Auswahl ist ausreichend , habe ich aber schon günstiger und zusätzlich noch mehr Auswahl gesehen ... Gut , mehr als Essen kann man nicht und ich bin nicht unbedingt der Frühstücksbuffettyp . Mir reicht ein Brötchen , oder etwas Brot etwas Rührei und Kaffee . Nur eine Tasse Kaffee reicht mir nicht . So wählte ich , das kleine Frühstück mit zwei halben belegten Brötchen , etwas Rührei und einer kleinen Tasse Kaffee zum Preis von 6,30 Euro ... Jede weitere kleine Tasse Kaffee kostete 2,40 Euro , der Pott 3,60 Euro und eine Thermoskanne mit 6 Tassen kostete 8,40 Euro !!! Hallo , überall in anderen Locations gibt es zum Buffet Kaffee endlos gratis ... In der Nascherei ist eine Auswahl an Säften und Mineralwasser gratis , aber ich bin nun mal eine Kaffeetante ( sicher nicht nur ich ) und dann schlägt der Genuss dieses Getränks eben noch zusätzlich im Geldbeutel zu Buche ... Es sieht zwar alles super aus , auch die Kuchen und Torten , sowie auch die selbstgemachte Eiscreme in der Auslage ... Diese Sachen lassen sich die Inhaber und Macher aber auch mit einem mehr als stolzen Preis honorieren ... Ein Preis von 3,30 Euro für ein Stück Torte , wohlgemerkt , zum Mitnehmen , zum Verzehr zu Hause , dortiger Verzehr im Lokal ist natürlich noch teurer !!! Das sind vielleicht Großstadtpreise , aber in einer kleinen Stadt wie Minden ?!? ...”weniger

Unzumutbar? 04.05.2017G. B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gutes Frühstücksbuffet zu einem bezahlbaren Preis (12,90 €). Getränke (außer Saft und Wasser) kosten extra. Relativ große Auswahl, alles ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2015Michael D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Besuch in der Nascherei ist absolut empfehlenswert. Die Räumlichkeiten sind chic und modern, Kuchen/Eis super und das Personal durchweg ...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2014Peter G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die nascherei ist der dritte Standort von der konditorei Lenz. Das neue Konzept habe ich heute angetestet und war ganz angetan. Die ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Sehr Freundliche Bedienung, Tolle Beratung und alles Super Lecker”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Die Nascherei Inh. Heidi u. Tim Schwengel GbR Café"

tripadvisor 3.5/5
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0571 88915666, +49 571 88915666, 057188915666, +4957188915666

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Nascherei Inh. Heidi u. Tim Schwengel GbR Café?

Die Adresse von Die Nascherei Inh. Heidi u. Tim Schwengel GbR Café lautet: Stiftsallee 69, 32425 Minden

Was denken Internetnutzer über Die Nascherei Inh. Heidi u. Tim Schwengel GbR Café?

Die Nascherei Inh. Heidi u. Tim Schwengel GbR Café hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen