via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„freundlich, zuverlässig, gute Beratung, tauscht nur Sachen aus, die nicht reparabel sind, hält Termine
ein, guter SMS-Service bei erfolgter Reparatur
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schnelle Reparatur, sehr nette Beratung und klasse SMS-Nachricht als das Rad fertig war. Fairer Preis.
Wird meine Stammwerkstatt, kann ich nur empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich muss hier mal eine Lanze brechen für meinen Stammfahrradhändler. Die Berwertung von Capello 2508
ist eine Frechheit. Unsere Nachbarin, die Frau Inge Siegle hat im Internet ein Rad gekauft. Da sie es selbst nicht zusammengebaut bekommen hat, nervte sie die komplette Nachbarschaft. Da wir die Dame und ihre Art aber schon kennen hat keiner der Nachbarn da Hand angelegt. Wir sind seit über 20 Jahren Kunden bei der Pedale und haben nie eine schlecht Erfahrung gemacht, anders als mit der Frau Siegle. Überhaupt, ein viel zu großes Rad im Internet bestellen und dann den lokalen Händler beschimpfen? Ist halt ihre Art, ihre Unzufriedenheit über ihr Leben auszudrücken. Habe gestern gerade mein Rad bei Herrn Gonschor abgeholt, tadellos wie immer. Abholservice klappt, SMS wenn es fertig ist, viel besser geht es nicht. Inspektion für 24,50€. Also, der Laden ist zu empfehlen! Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen wir aus der Straße Am Lauerholz.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schnelle und freundliche Bedienung. Superschnelle Reparatur. Mein Fahrrad brauchte einen neue Zahnräder
und Kette. in vier Tagen war alles erstklassig erledigt. Fährt wie neu. Danke!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Aufgrund von Corona - ich wollte mich in einem Fahrradgeschäft nicht der Ansteckungsgefahr aussetzen
- habe ich ein Fahrrad online bestellt. Dieses Fahrrad kam vormontiert bei mir an und Herr Gonschor, der Inhaber, nahm den Montage-Auftrag an.
Bei Abholung 2 Tage später ließ sich der bei Lieferung niedrig und lose eingestellte Sattel, der durch den Fahrradmonteur ganz hoch eingestellt wurde, nicht mehr bewegen. Darauf sagte mir Herr Gonschor: Es sei ein „Einheitssattel“. Kostenpunkt: 35 € und ein funktionsuntüchtiges Rad, da meine Füße nicht an die Pedalen reichten.
Nach mehrmaliger schriftlicher und telefonischer Reklamation (auch per Einschreiben) weigerte sich der Inhaber, den Schaden zu beheben. In einer anderen Lübecker Fahrradwerkstatt haben drei Männer mit Kraft die Sattelstütze aus dem Schaft / Sitzstrebe gezogen; mir wurde bestätigt, dass der Sattel ohne Aalung und mit übermäßiger Wucht in den Schaft eingeschlagen wurde, so dass sich das Ende der Sattelstütze verformt hatte. Die Sattelstütze musste gekürzt werden, so dass ich das 700,-€-teure Fahrrad nun auch nicht mehr umtauschen konnte. Herr Gonschor hat mir weder die 35,- € für seine fehlerhafte Montage noch die Kosten für die zweite Werkstatt erstattet.
Fazit: Mangelhafte Handwerks-Leistung, schlechtes Umgehen mit Reklamation, den Kunden für dumm verkaufen und Unfreundlichkeit; das alles zusammen geht gar nicht (eigentlich unter 1 Stern)
...”
mehr