für Berlin
×
×

Die Perle - Deine Blumen, Thi Thom Nguyen

Reichsstr. 82
14052 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 030 3 05 96 81
Gratis anrufen
https://www.fleurop.de/partnerfloristen/fleurop-filialen/14052-berlin/die-perle-deine-blumen-thi-thom-nguyen-reichsstr-82
Die Perle - Deine Blumen, Thi Thom Nguyen 030 3 05 96 81 Berlin Reichsstr. 82 14052 Westend 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Die Perle - Deine Blumen, Thi Thom Nguyen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2024jonas-h

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist ein wahres Blumenparadies für jeden Blumenliebhaber. Die hervorragende Qualität der Blumen, die dort angeboten werden, ist einfach unübertrefflich. Das Team, das dort arbeitet, ist nicht nur extrem freundlich, sondern auch äußerst hilfsbereit. Solch einen Service erlebt man nicht in jedem Blumenladen. Darüber hinaus ist der Laden selbst ein Erlebnis. Die liebevolle Einrichtung und die einladende, warme Atmosphäre machen den Besuch zu einem echten Vergnügen. Bei Marie Lusso fühlt man sich einfach wohl und kann die atemberaubende Schönheit der Blumen in vollen Zügen genießen. Ein absolutes Muss für jeden, der die Schönheit von Blumen schätzt! ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2019Jacqueline Hagemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war verzaubert vom Angebot. Die Inhaber sind freundlich fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben . Ich bin sehr zufrieden. Qualität ist die beste in Berlin. Würde für jeden Anlass weiterempfehlen. Vielen lieben Dank. Ihr seit die besten. ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2017baselotte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Balkonbeplanzung ist gesichert, nicht nur die Pflanzen werden geliefert, auch die Balkonkästen werden sofort bepflanzt. Kann man es besser haben? Ich gebe 5 Sterne und werde das Blumengeschäft im Westend noch oft besuchen. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Floristen verstehen ihr Handwerk. Ingeborg Prüfer ...”weniger

Unzumutbar? 28.04.2017Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perlmutthochzeit war angesagt und da sollte der Blumenstrauß schon etwas besonderes sein. Für solche oder ähnliche Anlässe kaufe ich meine Blumen immer gerne in diesem Blumengeschäft. Hier bekommt man immer auch ausgefallene Blumen und zudem werden sie noch wunderschön gebunden. Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent und man merkt dass sie ihr Handwerk verstehen. Von mir 5 Sterne und immer wieder gerne ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3059681, +49 30 3059681, 0303059681, +49303059681

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Perle - Deine Blumen, Thi Thom Nguyen?

Die Adresse von Die Perle - Deine Blumen, Thi Thom Nguyen lautet: Reichsstr. 82, 14052 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Die Perle - Deine Blumen, Thi Thom Nguyen?

Die Perle - Deine Blumen, Thi Thom Nguyen hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr, samstags von 09:00 - 14:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Die Perle - Deine Blumen, Thi Thom Nguyen?

Die Perle - Deine Blumen, Thi Thom Nguyen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen