für Erfurt und Umgebung
×
×

Die Reisemeister GmbH

Schmidtstedter Str. 8
99084 Erfurt - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 0361 6 54 74 48
Gratis anrufen
www.kommdochmit.de
Die Reisemeister GmbH 0361 6 54 74 48 Erfurt Schmidtstedter Str. 8 99084 Altstadt 5 5 10

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)
dialo (3)

Meine Bewertung für Die Reisemeister GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Haben nur sehr gute Erfahrung gemacht. Da stimmt von der 1. Minute an einfach alles. Man kann sich a...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2017Ed vom Lindenhof

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe 2017 mehrere Fahrten ( u.a. Baltikum und Norwegen ) mit Reisemeister unternommen. Für Alleinreisende ist es sehr schön das man die Sitze nicht mit anderen Reisenden teilen muss. Herr Schulz hat das sehr schön gemeistert. Danke auch an die Busfahrer der Fa. Riemann für die sicheren Fahrten. Kann ich nur bestens weiter empfehlen ! ! ! ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nicht nur die vielen lukrativen Angebote, sondern vor allen die fürsorgliche und individuelle Betreu...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2016Siggi2016

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Busreisen? Wir (42 und 46 Jahre alt) waren zunächst etwas misstrauisch.... Nachdem wir auf Empfehlung von Freunden nun allerdings unsere erste "Buserfahrung" mit den Reisemeistern aus Erfurt gemacht haben, werden wir sicher noch die ein oder andere Reise unternehmen. Wir selbst waren in Schottland, einfach ein Traum! ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2016ef99084

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bereits das dritte Mal waren wir mit Freunden & Bekannten über den Jahreswechsel mit den Reisemeistern aus Erfurt unterwegs. Von der Haustür bis zur Haustür hat auch diesmal wieder alles bestens funktioniert. Alles prima organisiert, alles unterhaltsam und ein Dankeschön für die vielen "Kleinigkeiten" zwischendurch! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0361 6547448, +49 361 6547448, 03616547448, +493616547448

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Reisemeister GmbH?

Die Adresse von Die Reisemeister GmbH lautet: Schmidtstedter Str. 8, 99084 Erfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Die Reisemeister GmbH?

Die Reisemeister GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Die Reisemeister GmbH?

Die Reisemeister GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen