für Frankfurt am Main
×
×

Die Schmiere Theater

Seckbächer Gasse 4
60311 Frankfurt - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 28 10 66
Gratis anrufen Chat starten
https://www.die-schmiere.de
Die Schmiere Theater 069 28 10 66 Frankfurt Seckbächer Gasse 4 60311 Altstadt

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Die Schmiere Theater hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

16 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Die Schmiere Theater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2017Angi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da ein alter Kollege von uns hier schon seit 10 Jahren in einem Stück mitspielt, wollten wir es uns auch endlich mal anschauen. Ich muss ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2016Kathrin H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Satire im herrlich urigen Kellertheater. Hab ich schon erwähnt? - Ich liebe Theater, und zwar fast in jeder Form. Je kleiner, je näher, je ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2011Qype User (zollkn…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Schmiere wurde wohl vor kurzer Zeit Grundrenoviert, hat dabei aber nichts von ihrem Charme verloren. Ein echtes Kellertheater, wie man ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 281066, +49 69 281066, 069281066, +4969281066

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Schmiere Theater?

Die Adresse von Die Schmiere Theater lautet: Seckbächer Gasse 4, 60311 Frankfurt

Was denken Internetnutzer über Die Schmiere Theater?

Die Schmiere Theater hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen