für Bielefeld
×
×

Die Umzugszentrale Inh. Michael Kühl

Turnerstr. 46
33602 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0521 2 25 55
Gratis anrufen
E-Mail senden www.umzugszentrale.de
Die Umzugszentrale Inh. Michael Kühl 0521 2 25 55 Bielefeld Turnerstr. 46 33602 Innenstadt 5 5 10

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Die Umzugszentrale Inh. Michael Kühl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2022winkelmann.kay

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Umzug aus vollem Haus und anschließende Entrümpelung sehr gut und bruchfrei abgeschlossen . Problemlos, schnell, nette Mitarbeiter. Sehr empfehlenswertes Unternehmen !!! ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2020Murzel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe Mitte August meinen Umzug von Siegen nach Bielefeld geplant. Nachdem mich "kurz-um" aus bürokratischen Gründen kurzfristig hat hängen lassen, war die Umzugszentrale buchstäblich "mein Retter in der Not". Der Umzug wurde zügig und kompetent bewertet, organisiert und ausgeführt. Innerhalb eines Tages war alles erledigt. Wo andere Unternehmen 2 Tage angesetzt hätten, natürlich auch für mehr Geld, hat die Umzugszentrale 1 Tag angesetzt, denn dort fällt NICHT nach 8 Std.der Karton aus der Hand, wie bei anderen, sondern sie arbeiten, bis der Job erledigt ist. 4 Leute von der Umzugszentrale waren zugegen und durch ihr professionelles und zügiges Tempo, gepaart mit ihrer freundlichen und positiven Art, war der Umzug ein voller Erfolg. Ich würde die Umzugszentrale jederzeit wieder buchen und immer weiter empfehlen. Vielen Dank an das Team. S.Lück ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2020Rapido Han

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angefangen vom Erstkontakt über das Büro bis zur Abwicklung des Umzugs sind wir sehr zufrieden. Persönlich, professionell und immer eine Lösung im Ärmel. Danke nocheinmal für diesen unkomplizierten Umzug von Bielefeld nach Hannover. Alles Gute. ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2015heidewald10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Umzugszentrale war schon beim ersten Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Besichtigungstermin musste ich etwas warten, da der Inhaber der Firma sich etwas verspätete. Grundsätzlich mag ich soetwas nicht (daher "nur" 4 Sterne), kann aber vorkommen. Die Besichtigung war aufschlußreich und meine Fragen wurden beantwortet. Das Angebot war detailiert und auch das Thema Transportversicherung war mit drin. Ich fühlte mich gut beraten und gab der Firma den Auftrag. Die Mitarbeiter der Umzugszentrale waren pünktlich und der Rest lief reibungslos. Meine Küche musste angepasst werden, der Mitarbeiter war ein gelernter Küchen-Fachmann und hat das super hinbekommen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen und kann sie nur weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2014FamStein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben schon einige Umzüge in Bielefeld hinter uns gebracht, aber dieser war mit Abstand der professionellste. Vielen Dank an das Team, Ihr habt einen super Job erledigt. Daumen hoch. Auch der Aufbau unserer Küche und der Möbel hat reibungslos geklappt und deswegen kann ich Sie guten Gewissens weiterempfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 22555, +49 521 22555, 052122555, +4952122555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Umzugszentrale Inh. Michael Kühl?

Die Adresse von Die Umzugszentrale Inh. Michael Kühl lautet: Turnerstr. 46, 33602 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Die Umzugszentrale Inh. Michael Kühl?

Die Umzugszentrale Inh. Michael Kühl hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Die Umzugszentrale Inh. Michael Kühl?

Die Umzugszentrale Inh. Michael Kühl hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen