für Hamburg
×
×

Die Villa

Im Alten Dorfe 28
22359 Hamburg - Volksdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Die Villa 040 6 03 25 58 Hamburg Im Alten Dorfe 28 22359 Volksdorf 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 18 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Die Villa

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2021Stefan E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja, ganz hübsch! Sonntag Nachmittag, lange Schlangen, die Qualität von Torten und Kuchen hat sich herumgesprochen, ohne Reservierung geht ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2020Petra P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie schade - eigentlich sollte unser Frühstücksclub hier Anfang November schlemmen, doch dann kamen verschärfte Corona-Regeln, und der ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2019GBHH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderbarer Kuchen, tolle Atmosphäre - manchmal etwas überfüllt”

Unzumutbar? 11.09.2018Dani K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Brunch in einer Wiener Caféhaus-Villa...das klang schon beim Reservieren zauberhaft. Ich war ein wenig verwundert als mir online ca zwei ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2015Ellena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schönes Ambiente, drinnen wie draußen. Große Auswahl an hausgemachten Kuchen und Torten, für mich ist das nichts, aber der Latte macchiato selbst koffeinfrei war sehr lecker. Das Personal, soweit ich es beobachten konnte, war sehr aufmerksam und nett. Ich fühlte mich sehr wohl. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Die Villa"

Foursquare 7.8/10
aus 8 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6032558, +49 40 6032558, 0406032558, +49406032558

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Villa?

Die Adresse von Die Villa lautet: Im Alten Dorfe 28, 22359 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Die Villa?

Die Villa hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen