für Horn-Bad Meinberg
×
×

Die Windmühle

Windmühlenweg 10
32805 Horn-Bad Meinberg - Fissenknick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.diewindmühle.de
Die Windmühle 05234 91 96 02 Horn-Bad Meinberg Windmühlenweg 10 32805 Fissenknick 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Brunch
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 18:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Varta (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Die Windmühle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2019Wolfgang E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren gestern am Muttertag erneut in der Windmühle und sagen Danke. Es war und ist einfach ein Erlebnis. Wir kommen wieder und freuen ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2018Beate L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Relativ spontan besuchten wir zu zweit die Mühle. Was soll ich sagen? Sie war voll! Für meine Begriffe spricht dieser Zustand eher für ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2013Dieter K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo, wir waren zum Zweiten Mal hier zum Essen und wir können nur sagen: Es ist superlecker! Die Bedienung immer freundlich und zuvor ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wunderschönes Restaurant mit hervorragend freundlicher Bedienung. Das Essen ist qualitativ hochwerti...” mehr

Die Varta-Redaktion

via VARTA

Überdurchschnittlich gutes Angebot, freundliche Atmosphäre.


Das sagt das Web über "Die Windmühle"

tripadvisor 4.5/5
aus 80 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05234 919602, +49 5234 919602, 05234919602, +495234919602

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Die Windmühle?

Die Windmühle bietet Brunch an.

Wie lautet die Adresse von Die Windmühle?

Die Adresse von Die Windmühle lautet: Windmühlenweg 10, 32805 Horn-Bad Meinberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Die Windmühle?

Die Windmühle hat mittwochs von 18:00 - 24:00 Uhr und donnerstags bis sonntags von 12:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Die Windmühle?

Die Windmühle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen