für Weinheim und Umgebung
×
×

Die Zwei, Sonja Zeller GmbH Friseurstudio

Sommergasse 1
69469 Weinheim - Lützelsachsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06201 5 22 29
Gratis anrufen
Die Zwei, Sonja Zeller GmbH Friseurstudio 06201 5 22 29 Weinheim Sommergasse 1 69469 Lützelsachsen 3 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Coiffeur, Friseurgeschäft, Frisuren, Haarpflege, Haarschnitt, Haarstyling, Hairstyling
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schillerstr. 11
69514 Laudenbach
Telefon: 06201 7 11 74
(10)
Lokale Empfehlung Die Zwei, Sonja Zeller GmbH Friseurstudio

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Die Zwei, Sonja Zeller GmbH Friseurstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2022User1710

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit dem Ergebnis war ich zufrieden und die Friseurinnen waren freundlich. Die Schnitte und Farben fand ich allerdings ein wenig altmodisch. Hier würde frischer Wind durchaus guttun. Der Preis war allerdings eine Katastrophe. Bei mir ist es jetzt schon 4 Jahre her, das ich dort war. Ich möchte garnicht wissen, wie die Preise mittlerweile aussehen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06201 52229, +49 6201 52229, 0620152229, +49620152229

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Zwei, Sonja Zeller GmbH Friseurstudio?

Die Adresse von Die Zwei, Sonja Zeller GmbH Friseurstudio lautet: Sommergasse 1, 69469 Weinheim

Was denken Internetnutzer über Die Zwei, Sonja Zeller GmbH Friseurstudio?

Die Zwei, Sonja Zeller GmbH Friseurstudio hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen