für Kassel und Umgebung
×
×

Diehls Karsten Allgemeinmediziner

Kirchweg 31
34121 Kassel - Wehlheiden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0561 2 29 99
Gratis anrufen
Telefax: 0561 2 29 69
www.diehls-diels.de
Diehls Karsten Allgemeinmediziner 0561 2 29 99 Kassel Kirchweg 31 34121 Wehlheiden 5 5 20

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (8)
11880 (1)
Opendi (11)

Meine Bewertung für Diehls Karsten Allgemeinmediziner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Totaler Schulmediziner mit Schubladendenken! Auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Wer sein Leid vers...” mehr

Unzumutbar? 02.03.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einfach nur Klasse mit Wow Effekt „So ein toller netter Doc. Sowas gibt es eigentlich heute nicht mehr. So sympathisch und kompetent.”

Unzumutbar? 04.08.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

setzt sich ein „Hatte eine schwere Divertikulitis und ein Krankenhaus in Kassel wollte mich nicht aufnehmen. Der ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ehrlich gut „Hatte viele Probleme und Schmerzen. Dr hörte zu, bis zu dem Zeitpunkt wo Dr mich unterbrach und ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super „Kompetent und freundlich”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Diehls Karsten Allgemeinmediziner"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 8.1/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 22999, +49 561 22999, 056122999, +4956122999

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Diehls Karsten Allgemeinmediziner?

Die Adresse von Diehls Karsten Allgemeinmediziner lautet: Kirchweg 31, 34121 Kassel

Was denken Internetnutzer über Diehls Karsten Allgemeinmediziner?

Diehls Karsten Allgemeinmediziner hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen