Diethold Stephan Zahnarzt

Bahnhofstr. 2
51709 Marienheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 22 64) 64 44
Gratis anrufen
Telefax: (0 22 64) 73 80
www.zahnarztpraxis-marienh...
Diethold Stephan Zahnarzt (0 22 64) 64 44 Marienheide Bahnhofstr. 2 51709 5 5 2
Durchschnittliche Bewertung1
(2)
5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hauptstr. 79
51709 Marienheide Mehr Informationen ...
Körnerstr. 49
51643 Gummersbach Mehr Informationen ...
Kaiserstr. 34-36
51643 Gummersbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
08.08.2019Therese99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon lange in dieser Zahnarztptaxis und bin von ALLEN dort Tätigen sehr begeistert, immer freundlich und sehr gute, gründliche Arbeit. Danke! G.K. ...”weniger

27.01.2017Petra Gerber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es sind alle sehr freundlich. Man bekommt sehr schnell einen Termin und hat keine langen Wartezeiten. Sehr gute Geräte, bei denen man keine schmerzen hat. Seit dem ich dort bin, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Man bekommt alles ganz genau erklärt. Es wird zwischendurch gefragt, ob es noch geht. Man wird regelmäßig angerufen, wenn ein Termin fällig ist. Man kann sein Bonusheft dort lassen, damit man es nicht vergisst. Besser geht es nicht. ...”weniger


Das sagt das Web über "Diethold Stephan Zahnarzt"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen