für Görlitz, Reichenbach/O.L., Königshain und Umgebung
×
×

Dietz Mario Kabel Deutschland

Hospitalstr. 6
02826 Görlitz - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 03581 4 48 90 87
Gratis anrufen Chat starten
www.kabel-goerlitz.de
Dietz Mario Kabel Deutschland 03581 4 48 90 87 Görlitz Hospitalstr. 6 02826 Innenstadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dietz Mario Kabel Deutschland hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Dietz Mario Kabel Deutschland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2019el_kresser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte ein usb kabel bestellt,leider ging es gleich beim ersten mal kabutt. Man schickte mir gleich ein neues. Ich bdanke mich bei der Firma.prima Kundendienst. Elimar Kresser ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2013ex-golocal-50533

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Mitarbeiter des Kabel Deutschland Partnershop von Herrn Hoffmann in Görlitz hat mir bei der Findung der optimalen Lösung für Geschäftskunden geholfen. Dank Ihm habe ich die bestmöglichste Kommunikationslösung gefunden um Internet, Mobilfunk und Festnetz möglichst preiswert in Görlitz zu nutzen. Aufgrund der umfangreichen Beratung und der schnellen Abwicklung ist der Shop einfach nur zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2012Schneider

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Beste Beratung!! „Beste Beratung, die mehr auf Service als auf Verkauf zielt. Habe richtig Geld gespart und ab sofort ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03581 4489087, +49 3581 4489087, 035814489087, +4935814489087

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dietz Mario Kabel Deutschland?

Die Adresse von Dietz Mario Kabel Deutschland lautet: Hospitalstr. 6, 02826 Görlitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Dietz Mario Kabel Deutschland?

Dietz Mario Kabel Deutschland hat montags bis dienstags von 11:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 14:00 - 18:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dietz Mario Kabel Deutschland?

Dietz Mario Kabel Deutschland hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen