für Hamburg
×
×

Digitale Kopierwelt Thoms

Fuhlsbüttler Str. 394
22309 Hamburg - Barmbek-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 6 91 57 53
Gratis anrufen
https://www.copyshopq21.de
Digitale Kopierwelt Thoms 040 6 91 57 53 Hamburg Fuhlsbüttler Str. 394 22309 Barmbek-Nord

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Digitale Kopierwelt Thoms

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2017Enrique K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Herausforderung: Eine über hundert Seiten starke Masterthesis zweimal drucken und binden. Teile der Thesis in Farbe. Ich habe einen ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2016Zloy D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin sehr mit der fachgerechten Beratung zufrieden. Vielen Dank. Wenn ich etwas drucken muss, komme ich gerne wieder. Die Jungs machen ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2010Ela D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser reizende Copy Shop wird unter anderem von zwei chicen Zwillingen betrieben. Die beiden Jungs sind immer überaus freundlich und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6915753, +49 40 6915753, 0406915753, +49406915753

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Digitale Kopierwelt Thoms?

Die Adresse von Digitale Kopierwelt Thoms lautet: Fuhlsbüttler Str. 394, 22309 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Digitale Kopierwelt Thoms?

Digitale Kopierwelt Thoms hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen