für Krefeld
×
×

Dinh The Linh Dr. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurg

Carl-Wilhelm-Str. 34
47798 Krefeld - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 02151 2 11 66
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02151 2 64 05
http://www.dr-dinh.de
Dinh The Linh Dr. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurg 02151 2 11 66 Krefeld Carl-Wilhelm-Str. 34 47798 Stadtmitte 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dinh The Linh Dr. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurg hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Dinh The Linh Dr. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2022qm2xhv7whj1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe eine Wurzelspitzenresektion bekommen, fast alle waren immer sehr nett zu mir, vorallem da ich sehr viel Angst davor hatte. GROßER MANGEL AN DER PRAXIS ist die sehr unfreundliche Sprechstunden Hilfe, sie war bis jetzt bei jedem Termin überaus unfreundlich. Wenn man irgendwo unterschreiben soll wird es einem nicht erklärt und nach mehreren Nachfragen kommen patzige Antworten wie: „Entweder sie unterschrieben oder müssen gehen“ zurück. Lange Wartezeiten sind in der Praxis schon normal… aber nach 50 Minuten warten gesagt zubekommen das man nicht behandelt werden kann geht garnicht!!! Prinzipiell würde ich die Praxis wegen ihr schon direkt nicht weiter empfehlen… schade eigentlich da es eine schöne Praxis ist und alle anderen sehr nett sind. ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2020Ulrich Schönfeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich habe 4 Implantate bekommen und war sehr zufrieden. alles wurde detailliert erklärt. dr. Dinh nahm sich viel Zeit alle Fragen zu beantworten. toll.! ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2015riche1411

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich, als Angstpatient, hatte vor der Wurzelspitzenresektion eine gehörige Portion respekt. Dr. Dinh mir hat bereits im Vorgespräch alles ausführlich erklärt und mir somit etwas die Angst genommen. Die OP selber verlief aus meiner Sicht positiver als gedacht. Allerdings hielten die Schmerzen danach länger an als ich erwartet hatte, aber wie ich erfuhr ist dies normal. Die OP war im Mai 2015 und die Nachuntersuchung im September 2015, alles Gut und auch keine Probleme mehr. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich die OP bei Dr. Dinh durchgeführt habe. Nochmals vielen Dank. Gruß Erich A. ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2013Dancas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„rrektur meiner Beurteilung: Ich war trotz meiner Enttäuschung 3 Wochen später wieder bei Dr. Dinh und habe festgestellt das ich Ihm zu Unrecht so schlecht beurteilt habe. Wir haben vor der Behandlung über den unten beschriebenen Vorfall gesprochen. Er hat mir genau erklärt warum er mich nicht ohne Überweisungsschein behandelt hat. Es gibt ja Menschen die sich auf diese Art Behandlungen erschleichen und der Arzt bleibt auf seine Kosten sitzen. Das ist unsozial und kriminell. Während unser Gespräch hat Dr. Dinh über sich selber erzählt. Als Arzt ohne Grenzen hilft er Menschen (in seinem Fachbereich: Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie) ohne jegliche Gegenleistung. Ich durfte unzählig viele Bilder hiervon sehen und ich war sehr beeindruckt. Wie ich trotz schlechter Bewertung schon erwähnte, ist er ein sehr netter Mensch und wie ich jetzt festgestellt habe, hat er ein sehr großer Herz für die Armen. Nach unsere klärende Unterhaltung hat er mich behandelt und kann nur sagen das der Eingriff sehr gut durchgeführt worden ist. Er hat vorher alles genau erklärt und habe vom Eingriff nichts gemerkt. Mit dem Ergebnis bin ich vollstens zufrieden. Dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen und möchte mich nochmals für die schlechte Bewertung, die völlig zu unrecht war entschuldigen. Er ist sehr kompetenter Arzt und ist für mich ein besonderer Mensch geworden. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ich war zum ersten mal Anfang April bei Dr, Dinh zur Voruntersuchung. Er war sehr nett. Wir vereinbarten für den Eingriff einen Termin Anfang Juni. Es fehlte noch die Überweisung und habe mein Hausarzt gebeten diese hinzusenden. Am genannten Termin für den Eingriff kam ich in der Praxis und erfuhr das die Überweisung noch immer fehlte. Herr Dr. dinh hat mich dann wieder nach Hause geschickt weil er ohne Überweisung nichts macht. Das fand ich sehr daneben. Ich habe dafür mein Seminar das ich Privat bezahle, unterbrochen und einen halben tag gefehlt. Meine Frau hat sich frei genommen weil ich vielleicht nach dem Eingriff nicht mehr verkehrstüchtig sein könnte. ich habe einen Monat auf diesen Tag gewartet und bin 50km umsonst gefahren. Herr Dr. Dinh mag zwar nett sein aber seine Entscheidung mich nicht zu behandeln fand ich voll daneben. Diese Praxis werde ich nie mehr besuchen. Es gibt noch genügend andere kompetente Gesichtschirurgen die zu schätzen Patienten behandeln zu dürfen. Er scheint wohl genug zu verdienen und kann es sich leisten. ich bin sehr sauer und enttäuscht. So muß ich mich nicht behandeln lassen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2011Loki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Praxis und Ärzte Team, kann ich nur empfehlen. Bin selber ein Angsthase sobald es an meine Zähne geht aber dort ist man darauf eingegangen und hat alles versucht. Wer eine größere OP vor sich hat und auch ein Angsthase ist dem kann ich sagen Dr.Dinh ist sehr nett und kompetend man fühlt sich dort gut betreut. Es gibt auch noch eine 2te Praxis in Duisburg. Hier ist noch der Link zur HP: http://www.dr-dinh.de/ ...” mehr


Das sagt das Web über "Dinh The Linh Dr. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurg"

Jameda 5/5
aus 88 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 21166, +49 2151 21166, 0215121166, +49215121166

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dinh The Linh Dr. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurg?

Die Adresse von Dinh The Linh Dr. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurg lautet: Carl-Wilhelm-Str. 34, 47798 Krefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Dinh The Linh Dr. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurg?

Dinh The Linh Dr. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurg hat montags bis dienstags von 08:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 15:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dinh The Linh Dr. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurg?

Dinh The Linh Dr. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurg hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen