für die Grafschaft Bentheim
×
×

Dinklage Sarah Tierarztpraxis

Am Hauptdiek 6
48455 Bad Bentheim - Sieringhoek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.tierarzt-bentheim.de
Dinklage Sarah Tierarztpraxis 05922 7 76 66 77 Bad Bentheim Am Hauptdiek 6 48455 Sieringhoek 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Tierarzt
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Dinklage Sarah Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2016Ronny Hase

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetent und zuverlässig. Im Gegensatz zu den anderen Tierärzten in der Umgebung ist sie Fachärztin. Moderne Praxisausstattung und gut organisiert. Viel Empathie mit dem Patient und seinem mitleidenden Besitzer. ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2016camira73

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Versorgung meiner 2 Pferde, vor allem bei Notfällen immer erreichbar. Auch sonst freundliche und kompetente Tierärzte die viel erklären und sich Zeit für das Tier nehmen - ich bin sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Kombinieren Medizin und Alternative Heilmethoden wenn möglich - das gefällt mir persönlich sehr gut. Ich war jetzt ganz aktuell am neuen Standort und bin sehr zufrieden. Dort kann ich mit meinen Pferden hinfahren und es gibt jetzt auch eine Operationsmöglichkeit und stationäre Aufnahme bei Kolik. Das gefällt mir und ist im Ernstfall wirklich beruhigend. ...”weniger


Das sagt das Web über "Dinklage Sarah Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05922 7766677, +49 5922 7766677, 059227766677, +4959227766677

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Dinklage Sarah Tierarztpraxis?

Dinklage Sarah Tierarztpraxis bietet Tierarzt an.

Wie lautet die Adresse von Dinklage Sarah Tierarztpraxis?

Die Adresse von Dinklage Sarah Tierarztpraxis lautet: Am Hauptdiek 6, 48455 Bad Bentheim

Was denken Internetnutzer über Dinklage Sarah Tierarztpraxis?

Dinklage Sarah Tierarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen