für Nürnberg
×
×

Dino Pizza & Kurierdienst GmbH

Regensburger Str. 37
90478 Nürnberg - St Peter Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 0911 3 18 83 93
Gratis anrufen Chat starten
Dino Pizza & Kurierdienst GmbH 0911 3 18 83 93 Nürnberg Regensburger Str. 37 90478 St Peter 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 10:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 00:00 Uhr
Freitag 10:30 - 00:00 Uhr
Samstag 10:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dino Pizza & Kurierdienst GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Dino Pizza & Kurierdienst GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2024Ex

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizza schmeckt sehr gut, ich habe dort schon oft Pizza bestellt und noch nie war die Pizza angebrannt. Wird auch immer frisch zubereitet. Praktisch ist es wenn man nicht aus dem Haus möchte kann man sich die Pizza auch nach Hause liefern lassen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Die Mitarbeiter sind freundlich. Wenn man vor Ort bestellt dauert es ca. 10 Minuten bis die Pizza fertig ist, also keine ewigen Wartezeiten. Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen. Also wer eine gute Pizza möchte ist da richtig. Werde natürlich weiterhin dort Pizza holen auch wenn es nicht gerade nah ist von mir aus, aber es schmeckt einfach. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2019Nürnbergerin79

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte als Heimlieferung eine selbst zusammengestellte Pizza mit verschiedenem Gemüse und Thunfisch. Die Pizza kam an einem Freitag Abend in 40min. Der Fahrer war nett, die Pizza heiß und schmeckte sehr gut. Ich werde sicherlich dort wieder bestellen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.03.2017schnatterinchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten vor einigen Monaten einen lustigen Mädelsabend und am späten Abend noch Lust auf Pizza. Wir haben eine Familienpizza bestellt. Diese wurde nach 25 Minuten heiß und fettig geliefert. Auch geschmacklich gab es nichts zu meckern. Ich würde den Lieferdienst empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.04.2013Qype User (pumagi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Früher unser Lieblingslieferdienst in Sachen Pizza. Leider hat das Essen sehr nachgelassen, dafür sind die Preise gestiegen. Rund 16EUR für ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2009Qype User (Weimar…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Pizza Dino ist wohl der Lieferservice mit dem größten Angebot. Aber die Qualität ist eher schlecht als recht. Die Lieferung dauert ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 3188393, +49 911 3188393, 09113188393, +499113188393

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dino Pizza & Kurierdienst GmbH?

Die Adresse von Dino Pizza & Kurierdienst GmbH lautet: Regensburger Str. 37, 90478 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Dino Pizza & Kurierdienst GmbH?

Dino Pizza & Kurierdienst GmbH hat montags bis sonntags von 10:30 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dino Pizza & Kurierdienst GmbH?

Dino Pizza & Kurierdienst GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen