für Reutlingen und Umgebung
×
×

Diogenes Griechisches Restaurant

Wilhelmstr. 120
72764 Reutlingen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 07121 32 99 18
Gratis anrufen
www.diogenesreutlingen.de
Diogenes Griechisches Restaurant 07121 32 99 18 Reutlingen Wilhelmstr. 120 72764 Innenstadt 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Landgasthof Adler Schäfer GmbH u. Co. KG
(17)
Hohenstaufenstr. 11
72768 Reutlingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 18 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Diogenes Griechisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2023Coruh Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Perfect food, warm and friendly owner&staff. My next trip will definitely include this restaurant again.”

Unzumutbar? 31.08.2022Antoinette S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Looking for a place for dinner and stumbled upon Diogenes. Made a great choice. Nice friendly staff n clean restaurant. We had the lentil ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2019Tänzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zentrale Lage in der oberen Fußgängerzone von Reutlingen. Öffentliche Parkplätze nur wenige Schritte vom Restaurant entfernt. Sehr geschmackvolle Inneneinrichtung und gemütliche Atmosphäre. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Kalte/warme Vorspeisen. Alles an griechischen Gerichte was das Herz begehrt. Meine Favoriten sind gebratener Oktopus als Vorspeise und zur Hauptspeise das gebackene Lamm in Folie. Super zart. Die Bedienungen sind äußerst freundlich und sehr aufmerksam. Freitag-und Samstagabend empfiehlt sich eine Reservierung. Ich komme gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2019wstrauss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich das griechische Restaurant besucht und wurde nicht enttäuscht. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist besser, als dies das "Äußere" vermuten lässt. Ich hatte Gyros bestellt. Der vorab servierte Salat war knackig und mit einem guten Dressing angerichtet. Ich musste nicht lange auf das Essen warten. Es war sehr schmackhaft, etwas mehr Reis hätte es sein können. Die Preise scheinen mir angemessen. Der Ouzo Gratis ist eine nette Geste, die bei griechischen Lokalen meist üblich sind. Daher komme ich gerne wieder und kann es weiterempfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2013Wolfgang S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der beste Grieche bei dem ich bisher war, allerdings bevorzuge ich in der Regel andere Nationalitäten. Tolle Vor- und Hauptspeisen, sogar ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Diogenes Griechisches Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 57 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07121 329918, +49 7121 329918, 07121329918, +497121329918

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Diogenes Griechisches Restaurant?

Die Adresse von Diogenes Griechisches Restaurant lautet: Wilhelmstr. 120, 72764 Reutlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Diogenes Griechisches Restaurant?

Diogenes Griechisches Restaurant hat dienstags bis sonntags von 11:00 - 15:00 Uhr und 17:30 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Diogenes Griechisches Restaurant?

Diogenes Griechisches Restaurant hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen