für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

Dipl.-Ing. FH Elke Seidel e. K.

Dieselstr. 7
89160 Dornstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07348 2 01 62 00
Gratis anrufen
www.apparatebau-seidel.de
Dipl.-Ing. FH Elke Seidel e. K. 07348 2 01 62 00 Dornstadt Dieselstr. 7 89160 2 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)
dialo (1)

Meine Bewertung für Dipl.-Ing. FH Elke Seidel e. K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2024T. SchneiderLS2P

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit BARTL Wärmepumpen Dipl. Ing. (fh) E. Seidel war leider alles andere als zufriedenstellend und ich würde diesen Hersteller nicht weiterempfehlen, insbesondere wenn man eine Familie hat. Als ich aufgrund einer "Niederdruckstörung" den Kundenservice kontaktierte, wurde mir trotz der Dringlichkeit des Problems - ich habe ein 3 Monate altes Baby im Haushalt - nur ein Termin drei Wochen später angeboten. Das spricht meiner Meinung nach Bände über den Wert und das Bewusstsein, das diesem Unternehmen seinen Kunden gegenüberbringt. Nach dem lange erwarteten Termin wurde mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei. Als Laie ging ich davon aus, dass die Wärmepumpe nun einwandfrei funktioniert. Doch nach nur drei Tagen zeigte die Wärmepumpe den Fehler "extern gesperrt" und ich musste erneut den Kundenservice kontaktieren, um das Problem beheben zu lassen. Zu meiner Überraschung wurde jedoch eine externe Firma aus Rehling beauftragt, die Wärmepumpe zu reparieren. Das ließ mich vermuten, dass die hausinternen Techniker ihren Aufgaben nicht nachkommen konnten. Das war tatsächlich die Spitze des Eisbergs. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, wurde mir für diesen mangelhaften Service eine Rechnung von fast 700€ gestellt, obwohl mein System immer noch nicht funktionierte. Ich bin immer bereit, für Handwerker zu zahlen, vorausgesetzt, die Arbeit wird ordnungsgemäß und zur Zufriedenheit des Kunden ausgeführt. Doch diese Erfahrung hat meinen Glauben erschüttert. Ich rate da ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es sind leider keine Servicefirmen auffindbar. Selbst die Firma Bartl/Ino kann oder will keine Fachb...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2022Michael11833

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es sind leider keine Servicefirmen auffindbar. Selbst die Firma Bartl/Ino kann oder will keine Fachbetriebe nennen an, welche man sich bei Störungen oder zur Wartung wenden könnte. Inzwischen steht folgendes auf der Webseite: "Bitte kontaktieren Sie für technische Fragestellungen oder Störungen Ihren Heizungsfachbetrieb! " Bei anderen Heizungsherstellern bekommt man anhand der Postleitzahl die Partnerfirmen angezeigt. Ich kann jedem nur dringend abraten eine Bartl/Ino Wärmepumpe zu kaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sonntags fiel meine Heizung -Wärmepumpe- aus ! am Montag morgen habe ich die Firma Bartl angerufen u...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Probleme mit der Bartl Heizung seit 2 Jahren. Bartl Kundenservice bemüht, freundlich aber überfragt....” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07348 2016200, +49 7348 2016200, 073482016200, +4973482016200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dipl.-Ing. FH Elke Seidel e. K.?

Die Adresse von Dipl.-Ing. FH Elke Seidel e. K. lautet: Dieselstr. 7, 89160 Dornstadt

Was denken Internetnutzer über Dipl.-Ing. FH Elke Seidel e. K.?

Dipl.-Ing. FH Elke Seidel e. K. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen