für Bamberg und Umgebung
×
×

Dipl.-Ing. Joachim Geus Ingenieur für Kfz-Technik

Robert-Bosch-Str. 25 c
96050 Bamberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.kfz-schaetzer.de
Dipl.-Ing. Joachim Geus Ingenieur für Kfz-Technik 0951 2 68 36 Bamberg Robert-Bosch-Str. 25 c 96050 4 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dipl.-Ing. Joachim Geus Ingenieur für Kfz-Technik hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Dipl.-Ing. Joachim Geus Ingenieur für Kfz-Technik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2023Dax-Vespa-Käfer-R4 Fan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Mann kennt sich aus und ist technisch perfekt informiert. Top Öffnungszeiten für Arbeitnehmer - auch wenn man manchmal etwas lange ansteht. Dafür trifft man immer irgend einen Bekannten und die Wartezeit ist dadurch viel schöner als beim Arzt. ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2022m5jmq2945v1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Flotte Terminvergabe. Kompetenter Ansprechpartner insbesondere in 0ldtimerangelegenheiten. 0ffene Gesprächsführung, höflich und kompetent. ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2022Bobby 440 V8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit meinem "Fuhrpark" schon seit knapp 20 Jahren beim Herrn Geus und wurde immer nur kompetent,fachlich und auch sehr menschlich beraten und bedient. Was ich an ihn sehr schätze,ist seine Liebe zur Oldtimerei und dass sein "Job" vielmehr seine Berufung ist. Selbst an stressigen Tagen mit vielen Kunden erlebte ich ihn sehr freundlich, gelassen und fair. Ob Nobelkutsche oder Alltagsauto, Harleyfahrer oder Anzugträger, jeder wird gleich und human behandelt. Ich persöhnlich finde jedenfalls keinen Grund woanders hinzugehen. Da aber Herr Geus sicherlich auch "nur" ein Mensch ist,gibt es bestimmt auch mal für ihn einen grauen Tag und es gibt andererseits genügend Menschen,die nur zufrieden sind wenn sie meckern und schlechte Bewertungen verteilen können (!). Ich kann ihn nur weiterempfehlen,wozu ich auch stehe! ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2021MICHAEL KLM.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Geus ist ein sehr kompetenter und sorgfältiger Prüfer. Ich wurde dort noch nie schlecht beraten und es gibt für mich keinen Grund was schlechtes zu sagen. Von seiner Kompetenz können sich andere Prüfer oder Prüfstellen eine Scheibe abschneiden. Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen. ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2021Karlheinz Pfohlmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe genau 6 (!) Wochen auf ein Kurzgutachten gewartet. Der Mann ist überlastet und lügt sich alles mögliche zusammen, um einen zu vertrösten. Ans Telefon geht er nicht, emails beantwortet er mit Hinhalteformulierungen - kann ich nur von abraten! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0951 26836, +49 951 26836, 095126836, +4995126836

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dipl.-Ing. Joachim Geus Ingenieur für Kfz-Technik?

Die Adresse von Dipl.-Ing. Joachim Geus Ingenieur für Kfz-Technik lautet: Robert-Bosch-Str. 25 c, 96050 Bamberg

Was denken Internetnutzer über Dipl.-Ing. Joachim Geus Ingenieur für Kfz-Technik?

Dipl.-Ing. Joachim Geus Ingenieur für Kfz-Technik hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen