für Hamburg
×
×

Dipl.-Med. Stanislaw Nawka

Rodenbeker Str. 8
22395 Hamburg - Bergstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Dipl.-Med. Stanislaw Nawka 040 60 44 11 71 Hamburg Rodenbeker Str. 8 22395 Bergstedt 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Dipl.-Med. Stanislaw Nawka

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„ja, er ist sehr nett. so nett, dass seine frau unruhig zwischen den patienten sitzt und das damals ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2012Qype User (jensbo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann diesen Allgemeinmediziner nur empfehlen. Seit drei Jahren ist er mein Hausarzt und konnte mir immer sicher helfen. Großes ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 31.08.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 28.11.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Nawka ist ein sehr engagierter Haus- und Notarzt und fachkompetenter Osteopath! Sehr zu ...” mehr


Das sagt das Web über "Dipl.-Med. Stanislaw Nawka"

Jameda 5/5
aus 31 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 60441171, +49 40 60441171, 04060441171, +494060441171

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dipl.-Med. Stanislaw Nawka?

Die Adresse von Dipl.-Med. Stanislaw Nawka lautet: Rodenbeker Str. 8, 22395 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Dipl.-Med. Stanislaw Nawka?

Dipl.-Med. Stanislaw Nawka hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen