für Bielefeld
×
×

Dirks Henning Physiotherapeut

Heinrichstr. 24
33602 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Dirks Henning Physiotherapeut 0521 9 23 84 33 Bielefeld Heinrichstr. 24 33602 Innenstadt 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Jöllenbecker Str. 56
33613 Bielefeld Mehr Informationen ...
Alte Detmolder Str. 53
33699 Bielefeld Mehr Informationen ...
(1)
Detmolder Straße 417-419
33605 Bielefeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Dirks Henning Physiotherapeut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2023Anni Kram

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine langfristige Behandlung in der Physiotherapiepraxis Dirks erfolgt mit absoluter fachlicher Kompetenz. Es wird bei jedem Termin auf die IST-Situation zu meinem Gesundheitsproblem eingegangen und der entsprechend erfolgt die Behandlung. Wichtig für mich ist auch, dass ich keine wechselnden Therapeuten habe! Ich kann die Praxis als längjährige Patientin zu 100 Prozent empfehlen. Fazit: hohe fachliche Kompetenz, sehr freundliche und auch fürsorgliche Mitarbeiter mit der Eigenschaft, sich auf jeden Patienten individuell einstellen zu können. ...”weniger

Unzumutbar? 21.05.2019Volker Pieper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin langjähriger Patient in der Physiotherapie-Praxis Rolf. Mir gefällt die besondere Kreativiät und Sensibilität, mit der hier vorgegangen wird. Das Übungsprogramm wird immer wieder modifiziert. Dabei werden neue Erkenntnisse über meine Krankheit und deren Behandlung ebenso berücksichtigt wie meine Tagesform, die krankheitsbedingt recht stark schwankt. Für die Praxis spricht auch, dass regelmäßig Weiterbildungen besucht werden, um therapeutisch auf dem neuesten Stand zu bleiben. Die wöchentlichen Termine in der Praxis sind für mich ein echter Motor im Umgang mit meiner Krankheit. Ich gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2019Sebastian Fliß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Rolf in physiotherapeutischer Behandlung und sehr zufrieden. Er geht bei den Terminen individuell auf die Tagesform / aktuellen Beschwerden ein und richtet die Übungen daran aus. Mir gefällt sehr gut, dass Herr Rolf auf die Aktivität des Patienten setzt und auch Übungen für das eigene Training an die Hand gibt (Hilfe zur Selbsthilfe). Dadurch dass seine freundliche Ehefrau an der Rezeption arbeitet, kommt es zu keinen Zeitverlusten bei der Behandlung. Gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis und Stellplätze im Hof, d.h. auch bei eingeschränkter eigener Mobilität ist die Praxis gut zugänglich. Ein angenehmer Familienbetrieb, sehr empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2018baeno1973

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne Herrn Rolf als kompetenten und vertrauensvollen Physiotherapeuten seit fast 16 Jahren. Herr Rolf und auch seine Frau, die an der Rezeption tätig ist, sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und hoffe, dass Herr Rolf noch viele Jahre tätig bleibt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 9238433, +49 521 9238433, 05219238433, +495219238433

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dirks Henning Physiotherapeut?

Die Adresse von Dirks Henning Physiotherapeut lautet: Heinrichstr. 24, 33602 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Dirks Henning Physiotherapeut?

Dirks Henning Physiotherapeut hat montags von 08:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 19:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dirks Henning Physiotherapeut?

Dirks Henning Physiotherapeut hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen