für Würzburg und Umgebung
×
×

Disco Labyrinth

Beethovenstr. 3
97080 Würzburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute 21:00 - 40:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0931 1 62 12
Gratis anrufen Chat starten
https://www.laby.de
Disco Labyrinth 0931 1 62 12 Würzburg Beethovenstr. 3 97080 Altstadt 4 5 18

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute 21:00 - 40:00 Uhr
Dienstag 21:00 - 40:00 Uhr
Freitag 20:00 - 05:00 Uhr
Samstag 21:00 - 50:00 Uhr
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag Ruhetage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Disco Labyrinth hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 31 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
11880 (1)
dialo (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (31)

Meine Bewertung für Disco Labyrinth

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2024Jörg A L

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lockerer Abend bei guter Atmosphäre, faire Preise, richtig freundlicher Service. Zudem gab es in der kleinen Gastronomie-Ecke einen Burger, an den Mc und BKing mit Abstand nicht herankommen.. ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Laby war mal als DIE Alternative für Metalheads in Würzburg bekannt, ist aber seit einigen Jahre...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2013Toschi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fürs Laby gibts immer noch 5 Sterne. Schon zu Jugendzeiten einer meiner Lieblings-Discos. Die Musik ist klasse, Independent, Gitarrenrock und Pop. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Hinten gibts immer noch die Kicker-Ecke und die Regeln sind auch immer noch dieselben: Wer verliert muss weg und kann dann wieder "fordern". Sauber war es hier noch nie, aber das ist auch gut so. Das Laby ist genau so gut wie es ist und daran braucht sich nichts zu ändern: Das Laby ist und bleibt Kult! ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2013fraeuleinvomamt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich kam in den laden wie der ochs zum berg. die musik ist sehr "hart" eher heavy metal bis gothicklängen dröhnen einem dort ins ohr. jedoch sind die getränkepreise äusserst human, dass man es sich schnell schöntrinken kann. die disco ist eher alternativ, jedoch sind die leute sehr freundin und aufgeschlossen. ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012Grünwald81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Labyrinth, bei den Besuchern kurz "Labby" genannt ist eine Institution in Würzburg. Besonders beliebt ist es bei Studenten. Es handelt sich um eine eher alternativ angehauchte Location. Die Musik ist eher der Sparte Heavy Metal, Hardcore und Punk zuzuschreiben. Es herrscht eine lockere, angenehme Atmosphäre bei angenehmen Getränkepreisen. Auch kleine Speisen sind zu haben. Besonders beliebt ist auch die Kicker-Ecke. Hier treffen sich Hobbyspieler und Halb-Profis zu spannenden Matches. Die Lage ist leider etwas versteckt, aber nahe zum Berliner Ring. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Disco Labyrinth"

Foursquare 7.9/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 16212, +49 931 16212, 093116212, +4993116212

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Disco Labyrinth?

Die Adresse von Disco Labyrinth lautet: Beethovenstr. 3, 97080 Würzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Disco Labyrinth?

Disco Labyrinth hat dienstags von 21:00 - 40:00 Uhr, freitags von 20:00 - 05:00 Uhr und samstags von 21:00 - 50:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Disco Labyrinth?

Disco Labyrinth hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen