für Berlin


Distel Berliner Kabarett-Theater GmbH

Friedrichstr. 101
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 20 30 00-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.distel-berlin.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Theaterkasse  

Friedrichstr. 101
10117 Berlin - Mitte
Telefon: (0 30) 2 04 47 04
Gratis anrufen

Kabarett Distel  

10117 Berlin
Telefax: (0 30) 2 08 15 55

Distel Berliner Kabarett-Theater GmbH  

Friedrichstr. 101
10117 Berlin - Mitte
Telefax: (0 30) 20 30 00-20
Distel Berliner Kabarett-Theater GmbH (0 30) 20 30 00-0 Berlin Friedrichstr. 101 10117 Mitte 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 12:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Distel Berliner Kabarett-Theater GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2017CGB1999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach Klasse das neue Programm: "Zwei Zimmer, Küche:Staat!" Wie im richtigen Leben können wir die Dramatik miterleben, welche Mutter Margie und Sohn Kevin in Neukölln meistern sollen. Drei Top Kabarettisten in zig Rollen auf der Bühne- perfekt und tagesaktuell. Die Live Band hat es in sich- Lust in Klassik und Schlager. Muß man erleben, wenn plötzlich Donald um die Ecke kommt. Wer wird nicht verraten! ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2015Whostolemychameleon?

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur die allerspitzesten Witze, die allerschärfsten Zungen und die ironischsten Schausteller erlangen Zutritt zum wohl berühmtesten Berliner Kabarett. Hier hört man zu, bis die Ohren bluten und muss - manchmal unfreiwillig - einfach mitlachen, weil die dargestellten Situationen in einer morbiden Art und Weise komisch sind, die eigentlich nicht komisch sein dürfte. Dabei ist das Kabarett immer auf dem aktuellsten Stand der Dinge, nichts kommt ungeschoren davon. Dafür ein Bravo! Hier findet man mehr als genug Anregung zum Nachdenken, lacht, bis die Bäuche wehtun und merkt einmal mehr, was alles falsch ist an unserer Welt. Der Sinn des Kabaretts in seiner Vollendung. ...”weniger

Unzumutbar? 12.01.2015Milala

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren, schon vor dem Mauerfall, versteht man sich in der Distel auf feinsinniges Kabarett ! Ich bin ein Fan. Unbedingt empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2015La Segreta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kabarett vom Feinsten. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen, da das Programm immer wieder wechselt. Einfach hingehen, sich unterhalten lassen und genießen! Fazit: Hervorragend! ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2012anke.frerichs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am Wochenende im Kabarett Distel und hatte so meine Bedenken, ob ich mich in einem Kabarett wohl fühle und war dann doch sehr überrascht: Es hat mir sehr, sehr gut gefallen und ich habe sehr viel gelacht!!! Nur die Brezel-Pause war nicht so gut von dem Brezelbäcker organisiert. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen