für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Ditsch

Kurt-Schumacher-Platz 13-15
44787 Bochum
offen bis Sonntag
Telefon: 0234 79 24 82 66
Gratis anrufen
Telefax:
website
Ditsch 0234 79 24 82 66 Bochum Kurt-Schumacher-Platz 13-15 44787 https://a.mktgcdn.com/p/zpP4QxLF3hyUcYVYiYe3LujbhTb-AYF9KZf4XD--aqs/150x150.jpg 3 5 5

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Ditsch
Produkte: Laugenprodukte, überbackene Produkte, Vegan, Vegetarisch, Croissants, Pizzen, Dips, Getränke
Zusatzinformationen: BackWerk, Back-Gastronom, FeelGoodFood, Franchise, Selbstständigkeit, Snacks, Snack, Kaffee, togo, SB-Bäckerei
Öffnungszeiten offen bis Sonntag
Montag 05:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 05:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 05:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 05:00 - 22:00 Uhr
Freitag 05:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 21:00 Uhr
Unterwegs packt dich der Hunger? Wie wäre es mit einer duftenden, warmen Ditsch Laugenbrezel, direkt vor deinen Augen im Brezel-Ofen frisch gebacken? Oder mit einer heißen, herzhaften Pizza? Wir bieten Genuss, auch vegan oder vegetarisch, für den großen und den kleinen Hunger. Wenn du magst, natürlich auch mit einem heißen oder kalten Getränk dazu.br /br /br /Um einen Ditsch-Shop zu finden, musst du nicht lange suchen: über 200 Shops gibt es mittlerweile in Deutschland, ganz praktisch oft schon am Bahnhof. br /Weil Backen schon seit 1919 unsere größte Freude ist, lassen wir uns immer wieder neue Variationen einfallen. Inspiriert von aktuellen kulinarischen Trends möchten wir dich mit Vielfalt verwöhnen. Einer Tradition bleiben wir dabei stets treu: dem frischen, unkomplizierten Genuss für unterwegs und zwischendurch. Und weil wir dich gerne mit Besonderheiten überraschen, finden regelmäßig Aktionen in den Shops statt, wie zum Beispiel mit tollen Angeboten oder saisonalen, neuen Produkten.br /Komm‘ doch mal wieder in einem Ditsch-Shop vorbei!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Ditsch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2020Sabine Köster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verkäuferin ist nur mit ihrem Handy beschäftigt”

Unzumutbar? 23.05.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute morgen wãr bin ich da ich bin vor den theke gewartet weill mitarbeiten schpielt mit handy das ist nich normal und der ist gekomm undfreundlich weill der seine handy auf dem tisch gelassen ist ...”weniger

Unzumutbar? 16.12.2013lieberdraussen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verdammt lecker, diese frisch aufgebackenen Brezeldinger und Pizzateile! Hier musste ich gezwungenermaßen mal aussteigen und war dankbar, dass Ditsch noch geöffnet hatte. Gerade an kälteren Abenden ist es schön, wenn man ein wenig Wärme in den Händen halten kann. Sehr lecker und preiswert und auf jeden Fall besser als McDonalds! ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2013Stefan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Bochumer Hauptbahnhof betreibt Dietsch einen kleinen Laden, an dem es die üblichen Snacks und Brezeln zum Standardpreis gibt. Leider war ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2012beschy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frische Brezeln auch in Bochum am Bahnhof, das rockt! Preise und Qualität sind eigentlich überall gleich. Ganz frisch aus dem Ofen schmeckt das Laugengebäck am allerbesten, manchmal warte ich sogar extra noch ein paar Minuten auf die Allerfrischesten. Auch spät abends noch geöffnet, dann aber nur noch Abverkauf von Resten. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 79248266, +49 234 79248266, 023479248266, +4923479248266

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Ditsch an?

Ditsch bietet Laugenprodukte, überbackene Produkte, Vegan, Vegetarisch, Croissants, Pizzen, Dips und Getränke als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Ditsch?

Die Adresse von Ditsch lautet: Kurt-Schumacher-Platz 13-15, 44787 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von Ditsch?

Ditsch hat montags bis donnerstags von 05:00 - 22:00 Uhr, freitags von 05:00 - 24:00 Uhr, samstags von 00:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 00:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ditsch?

Ditsch hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen