für Köln
×
×

Dix Bar + Restaurant

Am Zuckerberg 9
50668 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 18:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0221 7 20 26 00
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.dix-cologne.com
Dix Bar + Restaurant 0221 7 20 26 00 Köln Am Zuckerberg 9 50668 Neustadt-Nord 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Montag 18:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 01:00 Uhr
Freitag 18:00 - 01:00 Uhr
Samstag 18:00 - 01:00 Uhr
Ruhetag: Sonntag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Dix Bar + Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2020Harriette T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen war völlig in Ordnung doch leider hat uns die Kellnerin den Abend vermiest, am Ende konnten wir zumindest drüber lachen. Sie war ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2017Inke Kühnau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Interessante Athmosphäre, sehr freundliches Personal, gute und nicht überteuerte Weine und köstliche Gerichte. Mein Lieblingsrestaurant!! ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2016Mathilda B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Dix. Gestern sind wir dort gewesen und freuen uns über einen sehr schönen Abend. Die Karte: neben ein oder zwei Menüs gibt es eine ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2010Eva K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein absoluter Favorit in der Neustadt. Die Lage ist toll, neben dem Weinmuseum. Selbst, wenn man mal mit dem PKW kommt, hat man hier eine ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2008carat1946

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Preis Leistungs Verhältnis.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 7202600, +49 221 7202600, 02217202600, +492217202600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dix Bar + Restaurant?

Die Adresse von Dix Bar + Restaurant lautet: Am Zuckerberg 9, 50668 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Dix Bar + Restaurant?

Dix Bar + Restaurant hat montags bis samstags von 18:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dix Bar + Restaurant?

Dix Bar + Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen