für Mönchengladbach
×
×

Dobus Reifenhandel Inh. S. Busch

Sonnenstr. 92
41238 Mönchengladbach - Geneicken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02166 1 30 64 76
Gratis anrufen Chat starten
http://dobus-reifen.de
Dobus Reifenhandel Inh. S. Busch 02166 1 30 64 76 Mönchengladbach Sonnenstr. 92 41238 Geneicken 1.5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dobus Reifenhandel Inh. S. Busch hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)

Meine Bewertung für Dobus Reifenhandel Inh. S. Busch

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2024Andreas Goroll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten telefonisch Allwetter Reifen bestellt. Nachdem dann Sommerreifen in der Werkstatt montiert wurden und bar bezahlt werden mussten, bestand man auf die falsche Bestellung. Sehr unfreundlich und ohne Einsicht einen Fehler gemacht zu haben. Nie mehr wieder, scheint auch kein Einzelfall zu sein. ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2023TheGiftedOne1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Chef erstellte mir zuletzt einfach keine Rechnung und kassiert "schwarz" ab. Komischerweise ist nämlich auch keine Karten Zahlung möglich - daher NIE WIEDER! ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2023S. W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte dort einen gebrauchten Wagen kaufen. Musste paar Tage warten wegen Bank und Kredit. Habe geschrieben das es so ein paar Tage dauern wird aber das ich das Auto auf jeden Fall nehme. Und er verkauft den Wagen weil anderer Kunde sofort bezahlt hat.. Absute Frechheit sowas.. Nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Fehlerhafte Diagnose und unnötige Reparatur - nicht empfehlenswert! „Unnötiger Tausch von Teilen und fehlerhafte Reparatur. Motorkontrollleuchte war nach 14 Tagen ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2020Jeens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Werkstatt, Nettes Personal. Kostenloser Leihwagen. Reparatur zum Preis wie vereinbart war. Da werde ich jetzt immer wieder hin gehen.... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02166 1306476, +49 2166 1306476, 021661306476, +4921661306476

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dobus Reifenhandel Inh. S. Busch?

Die Adresse von Dobus Reifenhandel Inh. S. Busch lautet: Sonnenstr. 92, 41238 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Dobus Reifenhandel Inh. S. Busch?

Dobus Reifenhandel Inh. S. Busch hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dobus Reifenhandel Inh. S. Busch?

Dobus Reifenhandel Inh. S. Busch hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen