für Krefeld
×
×

Dodier Eleonor Familientherapeutin

Am Kleckers 31
47839 Krefeld - Hüls Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02151 6 59 07 30
Gratis anrufen Chat starten
Dodier Eleonor Familientherapeutin 02151 6 59 07 30 Krefeld Am Kleckers 31 47839 Hüls 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dodier Eleonor Familientherapeutin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Dodier Eleonor Familientherapeutin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2015silber171

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dodier hat mir in einer schweren Lebenskrise sehr geholfen. Die Gespräche waren sehr intensiv und sie ist eine sehr freundliche Person, die von ihrem Beruf was versteht. Ich bin ihr sehr sehr dankbar und bin auch heute noch im Kontakt mit ihr. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 6590730, +49 2151 6590730, 021516590730, +4921516590730

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dodier Eleonor Familientherapeutin?

Die Adresse von Dodier Eleonor Familientherapeutin lautet: Am Kleckers 31, 47839 Krefeld

Was denken Internetnutzer über Dodier Eleonor Familientherapeutin?

Dodier Eleonor Familientherapeutin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen