für Kassel und Umgebung
×
×

Doering W. Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik

Umbachsweg 8
34123 Kassel - Bettenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Termin anfragen2
Telefon: 0561 52 63 63
Telefon: 0561 52 81 52
Gratis anrufen
www.kassel-tierarzt.de
Doering W. Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik 0561 52 63 63 Kassel Umbachsweg 8 34123 Bettenhausen 2.5 5 16

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
24 Std.-Dienst
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Doering W. Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024marionpelz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Malteser wurde verstümmelt. Bei der Terminvergabe wurden wir mit der Arztauswahl getäuscht. Ich rief in der Tierklinik Anicura Kassel an um einen Termin für eine Zahnsteinentfernung zu bekommen. Ich hatte um einen Termin bei Frau Dr. A. gebeten und zwei Mal nachgefragt, ob dieser Termin dann auch bei Frau Dr. A. stattfindet, was mir zwei Mal bestätigt wurde. Im Behandlungszimmer wies ich daraufhin, dass auf gar keinen Fall Zähne gezogen werden sollen und falls etwas sein sollte, wollte man mich benachrichtigen. Die Mitarbeiterin glich meine Handynummer noch einmal mit mir ab. Auf Nachfrage bei der Abholung, ob irgendetwas gewesen sei, teilte man mir mit, dass aus dem Oberkiefer 4 Schneidezähne entfernt wurden. Ich musste weiterhin feststellen, dass die Behandlung nicht wie besprochen von Frau Dr. A. durchgeführt wurde, sondern von der Assistenzärztin F. Auf mein Entsetzen hin, sagte sie, das ist überhaupt nicht schlimm und teilte mir weiterhin mit, dass sie auch 5 Schneidezähne aus dem Unterkiefer entfernt hat. Ich war sprachlos und fand keine Worte mehr. Der Zahnstein reichte nicht bis an das Zahnfleisch heran. Das Beratungsgespräch vor der Behandlung wirkte eher wie ein Verkaufsgespräch um möglichst viele Leistungen abrechnen zu können. Leider ist hier nicht genug Platz um alles ausführlich zu schildern. Die Rechnung betrug das 7-fache der normalen Zahnsteinentfernung. Passen Sie auf Ihren Liebling auf. ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2024mikitin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer sein Tier liebt, geht nicht zu dieses Ärzten.”

Unzumutbar? 01.06.2023Annerose Mahovsky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist fürchterlich für jede(n) Hundehalter/in, wenn der Augenblick gekommen ist, und man seinen todkranken Gefährten in die Klinik zum einschläfern bringen muss. Das schlimmste ist jedoch, wenn man es in dem Moment mit einem so mitleidlosen Veterinär wie Dr. Westenberger zu tun hat. Warum wird so jemand Tierarzt? Mitgefühl: Fehlanzeige! Euthanasie und dann zügig zum Ausgang, wenn ich bitten darf. Die Beileidskarte hätte man sich sparen können. ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2021Brautstudio Kassel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind öfter mit unserer Bernerhündin dort. Immer sehr nettes Personal. Frau Dr. Arnholz konnte uns immer helfen. Man spürt die Liebe zum Tier. ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2020Evelyne Schulz Raßloff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„immer wieder einfach super”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Doering W. Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik"

Jameda 3/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 526363, +49 561 526363, 0561526363, +49561526363

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Doering W. Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik?

Die Adresse von Doering W. Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik lautet: Umbachsweg 8, 34123 Kassel

Wie sind die Öffnungszeiten von Doering W. Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik?

Doering W. Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Doering W. Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik?

Doering W. Dr.med.vet. Tierärztliche Klinik hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen