für Kelsterbach
×
×

Dog4 Hundeverhaltensberatung, Training & Therapie

Höllenstr. 5
65451 Kelsterbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06107 4 04 68 85
Gratis anrufen
https://www.dog4.de/

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Dog4 Hundeverhaltensberatung, Training & Therapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.07.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir sind unbeschreib... „Wir sind unbeschreibbar glücklich, so einen tollen Hundetrainer mit C. Löblein gefunden zu haben. ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2022zzajorac

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„…wir waren bestens aufgehoben. Im November kam unsere kleine Mischlingshündin zu uns. Nach ihrer Kastration hatten wir wirklich Probleme, sie hatte Angst mit Herrchen alleine zu bleiben und war stark auf Frauchen fokussiert. Die Angst war so stark, dass Sie sich in der Anwesenheit von Herrchen in der Wohnung erleichtert hat. Auf Empfehlung einer Freundin sind wir dann bei Chris gelandet und sind sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit. Schon das erste Telefonat hat uns weitergebracht, alle darauffolgenden Stunden halfen uns den Hund besser verstehen zu können und die Bindung (insbesondere zwischen Herrchen und Hund) zu stärken. Alle Ratschläge waren Goldwert. Chris stand immer zur Seite und war erreichbar wenn es mal zwischen den Stunden Fragen, Unklarheiten oder Probleme gab. Wir hatten 5 Termine mit Chris in einem Zeitraum von 5 Monaten - und die waren jeden Cent wert. Mit unserem Mädel läuft es nun immer besser und wir können endlich entspannt die Zeit zu dritt geniessen und auskosten. Danke dafür! ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2021Minlillehund

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für die ausführliche Hilfe und die nette Zeit. Wir empfehlen Dich immer wieder gerne. Sehr angenehme Zusammenarbeit sowohl bei Mensch und Tier. Mach weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 23.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dog4 ist sicherlich im Rhein-Main-Gebiet eine der besten Adressen für persönliches und einfühlsames Hundeverhaltenstraining und Beratung. Dabei ist hervorzuheben dass Dog4 jeder Zeit auf den einzelnen Hund eingeht und dabei auch die persönlichen Rahmenbedingungen des jeweiligen Hundebesitzers berücksichtigt. Zusammenfassend Note eins ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2020post43

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Trainer, geht auf die Bedürfnisse des Mensch-Hund-Gespanns ein. Klare Empfehlung... Preis-Leistungsverhältnis gut... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06107 4046885, +49 6107 4046885, 061074046885, +4961074046885

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dog4 Hundeverhaltensberatung, Training & Therapie?

Die Adresse von Dog4 Hundeverhaltensberatung, Training & Therapie lautet: Höllenstr. 5, 65451 Kelsterbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Dog4 Hundeverhaltensberatung, Training & Therapie?

Dog4 Hundeverhaltensberatung, Training & Therapie hat montags bis sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dog4 Hundeverhaltensberatung, Training & Therapie?

Dog4 Hundeverhaltensberatung, Training & Therapie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen